• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Celebrity Deathmatch

A

Aviva-Viviana

Guest
Sendezeiten


Mo - Sa 00:00-00:30
Mo 00:30-01:00



Celebrity Death Match - die einzige Show der Welt, in der sich Stars und Sternchen endlich mal, im wahrsten Sinne des Wortes, an die Gurgel gehen dürfen!!!
Wie das geht? Man nehme jede Menge buntes Knetgummi, gebe sie einem Haufen von durchgeknallten, ziemlich begabten und mit einer ordentlichen Portion schwarzen Humors ausgestatteten Freaks und mische brisante Promi-Kombinationen dazu. Die Knetgummi-Klons der Promis schiessen, würgen, kratzen, singen, prügeln und demolieren, bis nichts mehr von ihren Gegnern übrig bleibt.
Diese Kultsendung ist ein Muss für alle Freunde des schwarzen Humors und des bösartigen Promi-Gossips!!!
Gute Schlacht, gute Nacht - mit Celebrity Deathmatch
 
Werbung:
:lol:

Ich guck das auch öfters, sofern ich daran denk und nichts andere schau im fern! ;)

Ich finds echt witzig! :lol:
Gabs eigentlich schon ein Match zwischen den Charmed-Ones? :umschauen :komisch:
 
@ -DarkCarry- keine Ahnung ;)

Ich mag Celebity Deathmatch auch sehr gerne. einfach etwas wo man das Hirn dabei ausschalten kann ;) und die Promis so richtig durch den kakao gezogen werden :D
 
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass Shannen Doherty schonmal bei Celebrity Deathmatch dabei war. Allerdings nicht mit den anderen CharmedOnes sondern gegen eine Frau, deren Name mir grad nicht einfällt :D
Ansonsten schau ich mir CD total gern an. Das PS2-Game was es zu der Serie gibt, ist übrigens nicht so toll.

Bye!
Jesse
 
Hi!

Ja ihr habt recht, sie hat gegen Halle Berry gekämpft, war ein witziger Kampf, den sie, Shannen gewonnen hat. :colgate:

Grüsse Bianca
 
Hi!

Also ich finde Celebrity Deathmatch ist sehr witzig. Einmal fand ich das so lustig, da hat Christina Aguilera *schwärm* gegen Britney Spears *schwärm* gekämpft...Brit hat glaub ich gewonnen.
 
Ich habe dass Mit Shannen und hally Berry und melissa john hart und Alyssa gesehen und noch weitere!!!
Es gibt auch ein PC spiel von dem!! Ich wollte es mir kaufen
ich wünsche es mir auf den Geburtstag und dann kann ich
Schlachten gehen!?
 
Ich finde Celebrity Death Match einfach spitze! Da kann man schön ablachen!
Schaue es auch sehr oft, aber am meisten wenn Ferien sind, da ist nämlich keine Schule, und und ich kanns gucken, da es ja 0:00 Uhr oder so!
Total suuuuuuuuper! Kann nix mehr dazu sagen, einfach KULT!
Gute Schlacht-Gute Nacht! (Der Spruch gefällt mir immer so gut!
 
Die Sendung ist echt cool und witzig ... hab mir schon einge Kämpfe angeschaut ua Alyssa gegen MJ Hart und Britney gegen Christina ...

Die Show ist echt lustig!
 
Ich gucke CDM auch voll oft. Ich find es einfach genial wie sich Knetpromis so spinnefeind sein können :lol:
Meine Lieblingsfolgen:
Mariah Carey VS Jim Carrey (sie sprengt ihm mit ihrem Gesang den Kopf *yes*)
Alyssa Milano VS Melissa Joan Hart (Melissa & Salem werden "leicht" gegrillt *gg*)
Jessica Simpson VS 98 Degrees VS Blink182 (Jessica rettet die Welt nachdem der Kampf der beiden Bands außer Kontrolle gerät und macht sie alle platt *freu*)
Britney Spears VS Christina Aguilera (im Grunde konnten sie nicht ermitteln wer gewonnen hat, war aber witzig)
 
Werbung:
Zurück
Oben