• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cat, ''Die Katze des Hauses''

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
So jetzt stell ich mich auch mal vor :) Möchte ja nicht in dieser lustigen Runde fehlen :D

Aaaalso ich heiße Katharina and I'm 16, werde aber am 27. Juli diesen Jahres noch 17 :colgate:
Komme aus einem kleinen Städtchen (kann mans überhaupt so nennen *g* ) in Niedersachsen. Liegt ca. 5 Minuten Atuofahrt von Hannover entfernt.

In meiner Freizeit liebe ich es mit meinen Freundinnen die Läden unsicher zu machen :D
Ansonsten, hör ich gern Musik, geh ins Kino, im Sommer geh ich wahnsinnig gern schwimmen, Internet und Charmed darf natürlich auch nicht fehlen :)

Ich bin jetzt seit über einem Jahr hier. Hab mich am 31.Oktober 2001 hier angemeldet und bin froh, dass ich gesucht, gefunden und hier geblieben bin *g* Also kann man mich vielleicht nicht als neu bezeichnen :lol:

Falls ihr Fragen habt, sie sind immer willkommen. Ihr könnt ihr sie entweder hier stellen, oder per ICQ :)
 
Werbung:
Ein Foto? Ach ja..... ach Sweet du weißt wie schwer mir das fällt :( *g*

@Turner: Eien meiner Freundinnen hat auch am selben tag wie ich Geburtstag :D

Sonst noch Fragen :colgate:
 
Nein, leider hat die Katze selbst keine Haustiere. Hätt wahnsinnig gerne welche :( Aber da gibts ein paar....Ungereimtheiten...
 
Ich hätt da mal so ne kleine Frage, da ich auch aus Niedersachsen kommme, würd 's mich mal interessieren wie das "kleines Städchen" heißt, in dem du wohnst *fg*.

Kathi
 
Sagt dir Springe was? Da geh ich zur Schule..oder mal ein paar die in der Nähe liegen wie Hameln oder Pattensen....
 
Ja, wirklich. Auch wenn es fast nicht zu glauben ist *fg*. Ich komme aus Oldenburg (in Oldb.). Also ich mein natürlich das niedersächische Oldenburg :D
 
Werbung:
Zurück
Oben