• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Castle

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
castle.jpg

CASTLE

Inhalt:
Nathan Fillion ("Firefly", "Dr. Horrible's Sing-Along-Blog") spielt den selbstverliebten und noch nicht ganz erwachsen gewordenen Bestsellerautor Richard Castle. Sein Leben ist Luxus und Spaß am laufenden Band und Gesellschaft leistet ihm dabei jede Nacht eine neue Freundin.
Stana Katic ("007 - Ein Quantum Trost") spielt NYPD Detective Kate Beckett, der ein Mordfall in den Schoß fällt, der einem von Castle's Romanen nachgestellt ist. Der Autor wird als Berater zum Fall hinzugezogen und soll Beckett helfen den Mord aufzuklären... und natürlich will es Castle nicht nur bei diesem einen Fall belassen, denn er hat in Beckett seine neue Muse gefunden.


Genre: Krimi, Comedy
Sender: Kabel 1
Zeit: Samstag, 20:15



so, endlich spielts die Serie in D :D viell hab ich jetzt endlich ein paar Leute mehr, mit denen ich darüber reden kann ;) heute spielts die erste Folge auf Kabel 1, der Pilot ist wirklich genial und irre witzig.
Ich hoffe ein paar von euch schauen sich die Serie viell an und wollen hier ihre Meinung dazu abgeben.. ich würd mich freuen ;D
 
Werbung:
AW: Castle

Castle ist die beste Serie überhaupt! Nirgendwo sonst gibt es eine Besetzung die durch die Bank fabelhaft ist und ich meine nicht nur Stana/Nathan. Ich liebe Castle einfach.
 
Werbung:
Ich bin schon länger Fan von der Serie.. zur Zeit allerdings bin ich absolut süchtig danach.. Ich komm heim und was wird als erstes gemacht? TV an, DVD-Player an und Castle schauen :D
Wie Lulu sagte, mir gefällt die Besetzung durchs Band! Ich find Castle super, Kate, Ryan, Javier etc. Die sind alle top! Und die Krimifälle sind gut gemacht. Manchmal hab ich auch richtige Schockmomente.. Ich liebe die Serie :)
 
Zurück
Oben