1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

cast liste der letzen Folge *kleiner spoiler*

Dieses Thema im Forum "Staffel 7 & 8" wurde erstellt von RedZora, 5 April 2006.

  1. RedZora

    RedZora New Member

    Registriert seit:
    30 März 2002
    Beiträge:
    532
    Ort:
    hamburg
    Ich hatte eben ein bissel langeweile und habe mal bei "internet movie data base" rumgeschnüffelt.

    Dort ist die besetzungliste der aller letzen Folge zu sehen.

    Episode Credited cast:
    Shannen Doherty .... Prue Halliwell
    Holly Marie Combs .... Piper Halliwell
    Rose McGowan .... Paige Matthews
    Alyssa Milano .... Phoebe Halliwell
    Brian Krause .... Leo Wyatt
    rest of cast listed alphabetically:
    Kaley Cuoco .... Billie Jenkins
    Drew Fuller .... Chris Halliwell
    Finola Hughes .... Patty Halliwell
    Wes Ramsey .... Wyatt Halliwell
    James Read .... Victor Bennett
    Jennifer Rhodes .... Penny Halliwell


    wie man sieht gib es ein wiedersehen mit der KOMPELTTEN Halliwelle familie. Auch mit Prue. ok obs nur rückbelenden sein werden oder shannen Dorethy wiklich neu dreht wir werdens sehen.
    Einen vermisse ich allerdings, Cole Turner, ihn nocheinmal dabei zuhaben wäre doch auch nett oder?
     
  2. Velvery

    Velvery New Member

    Registriert seit:
    4 August 2003
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Wieder bei den Eltern.
    geht mir genauso Zora

    ich würd cole auch gern nochmal wiedersehen.. aer ich denke schon das shanen etwas neues drehen wird.. mhm trotzdem da kann man ja wieder gespannt sein ;)
     
  3. Tobi

    Tobi Guest

    Also ich hab da ja was ganz anderes gehört. Prue Halliwell spielt definitiv nicht in der letzten Folge von Charmed mit. Ich hätte es auch nicht recht geglaubt, dass sie nochmal zurückkommt, denn ihr Streit mit Alyssa scheint sehr ernst zu sein.
    Hier ist mal der Link:http://www.charming-net.com/wbb2/thread.php?threadid=5842
    Auf derselben Seite habe ich auch gelesen, dass Colo schon in der letzten Folge zurückkehren soll, finde es aber jetzt nicht mehr.

    Na ja, das mit Prue ist mir relativ egal, da ich sie eh von den Charmed Ones am wenigsten mochte. Mich hat es nur gewundert, als ich das gelesen habe, dass sie angeblich doch zurückkehren soll...
     
  4. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    Die letzte Folge werd ich mir auf jeden Fall ansehen, aber dass Shannen nicht noch mal mitspielt, ist echt traurig, sie ist und bleibt die Beste:(

    Naja mal sehen^^
     
  5. RedZora

    RedZora New Member

    Registriert seit:
    30 März 2002
    Beiträge:
    532
    Ort:
    hamburg
    also ich habe eben auh noch einige intervies gelesen. So wie es ausieht wird "Prue" nich dabei sein genauso wenig wie Cole. Da Julian McMNohan keine zeit hat, er war ja für einen gastauftritt in folge 150. und er sagte mal wenn es eine 200ste gibt ist er gerne wieder dabei, tja leider is die serie bei Folge 180 zuende, also müsste es für ein weiters cole comeback noch eine staffel geben.

    aber was ich auch gelesen habe das laut aussagen von BRad kern der Kopmplette rest der Famiy da sein wird. in einer szene sollen sogar insgesamt 12 charakter aufeinmal sein. Naj es soll in der letzen Folge auch was besonderes zu feiern geben.
    *spoiler* (in schwarzer schrift markieren ums zulesen,leider nich bei allen hintergünden)

    Phoebe Heiratet



    habe eben nochmal nachgeschaut unter
    Letze folge IMDB
    und dort muss in den letzen 2 tagen eine änderung gemacht worden sein,
    noch steh shanne drin, aber jemand anders ist hinzugekommen

    Episode Credited cast:
    Shannen Doherty .... Prue Halliwell
    Holly Marie Combs .... Piper Halliwell
    Rose McGowan .... Paige Matthews
    Alyssa Milano .... Phoebe Halliwell
    Brian Krause .... Leo Wyatt
    rest of cast listed alphabetically:
    Kaley Cuoco .... Billie Jenkins
    Drew Fuller .... Chris Halliwell
    Finola Hughes .... Patty Halliwell
    Julian McMahon .... Cole Turner
    Wes Ramsey .... Wyatt Halliwell
    James Read .... Victor Bennett
    Jennifer Rhodes .... Penny Halliwell

    Cole Turner nun doch?
    solönagsam traue ich dieser seite nicht, aber woher nehmen sie dies infos?
    weil er ja innerhalbd er letzen beiden tage eigetragen worden sein muss, da die liste im ersten beitrag von mir ist kopiert und eingefügt wie diese auch.
     
  6. Deep_Frozen

    Deep_Frozen Active Member

    Registriert seit:
    22 März 2004
    Beiträge:
    1.374
    Ort:
    Niederösterreich
    Ich hab mit die ganzen Cast mitglieder auf imdb.com angeschaut und unter den stunts steht ; Julie Adair .... stunts: Shannen Doherty

    langsam kenne ich mich gar nicht mehr aus ...ist sie nun dabei oder nicht..

    auf justshannen.com war auch dieser Beitrag dabei..

    Shan-rmed” or not? According to IMDB, Shannen is back on the show!
    According to the fan-based Internet Movies Database Shannen Doherty’s name is under the guest-stars list for the final-episode of ‘Charmed’ - Season 8. (Original Air Date: 21 May 2006 on the WB). Rumor or not?

    It seems that the Charmed-producers are very good in PR (Public Relations) and Advertisement. They wanna boost-up the ratings of the final episode by not giving a clear answer to the fans. They’re trying to lure us and make the fans watch it and see if Shannen is in or out. Well Done!…

    Just don’t be shocked if she make a cameo! Remember when the 90210-producers kicked her off the show in 1994 and she was on the Reunion-special-show few years ago? Never say never


    Ich versuche es mal irgendwie zu übersetzten ich hoffe das es klappt irgendwie *gg*

    DEUTSCH
    Shan-rmed oder nicht?Laut IMDB kommt Shannen zurück zur Show!!
    Laut der fan-bezogenen IMDB ist Shannen DOhertys Name unter den Gast Stars für die finale Episode von "Charmed - Staffel 8" (Austrahlungstermin 21.Mai auf WB) Gerücht oder nicht?
    Es schaut so aus als wären die Charmed Produzenten wirklich gut in Öffentlichkeitsarbeit und Werbung.Sie wollen die EInschaltquoten steigen indem sie es den fans nicht klar sagen.Sie wollen die fans locken damit sie sich die folge anschauen und selber schauen ob Shannen dabei ist oder nicht. Gut gemacht!

    Seit nicht geschockt wenn sie doch zurückkommt!Erinnert euch daran als die Produzenten von Beverly HIlls 90210 sie 1994 rausschmissen und sie plötzlich bei der Wiedersehen-Spezial-Show vor einpaar jahren wieder dabei war! Sagt niemals nie.
     
  7. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Das wär ja sowas von genial wenn Prue und auch cole wieder bei der letzten Folge dabei wären! Ich hoffe es ja wirklich! Das wär so n hammer!
    Ich glaube alle fans würden sich wahnsinnig freuen wenn sie das für uns machen würden
     
  8. *vanillewölkchen*

    *vanillewölkchen* Active Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    1.243
    Es kann natürlich auch sein, dass dieses Chaos beabsichtigt ist, denn die Rätselei von den Fans "Ist sie jetzt dabei oder nicht?" treibt die Einschaltquoten sicher hoch xD Nur so ne Vermutung
     
  9. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    Ich denke da so ähnlich wie *vanillewölkchen*.
    Es werden natürlich viele Leute einschalten, um zu sehen ob Shannen nun dabei ist oder nicht, aber ganz ehrlich: Ich glaub es wirklich nicht^^
    Sie war schliesslich nie in irgendeiner Episode nach ihrem Ausstieg dabei:(
    Und ihr Streit mit Alyssa soll doch schon sehr heftig sein.
    Ich persönlich finde es ziemlich schade, weil 1. nur Shannen als Prue mochte und 2. auch nur die ersten drei Staffeln (mit ihr) gut fand, danach...:ka: [size=-2] Niveau sank und sank[/size]^^

    Wahrscheinlich zeigen sie ein paar Ausschnitte von früher mit ihr, aber noch nicht einmal das kann ich glauben, gabs bis jetzt ja auch nicht wirklich...
     
  10. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    Nun ja, Shannon hat nicht wirklich Projekte, die sie zur Zeit beschäftigen oder ihr en Kontostand beeinflussen. Die Leute von Charmed werden einige Gelder für das Finale zuammenkratzen, da könnte eine hohe Gage für Shannonen vielleicht schon drin sein.
    Aber im selben Raum wie Alyssa wird sie bestimmt nicht stehen, sprich vielleicht eine Einzelszene mit Piper und Leo oder so.

    SPOILER - ACHTUNG
    habe auch gelesen auf spoilerfix:

    03/29 - [Brad] Kern said: "Prue's memory will be kept alive and be honored, but we didn't ask Shannen to come back... The show is more about the sisters who are here, not the one who's not."
     
  11. RedZora

    RedZora New Member

    Registriert seit:
    30 März 2002
    Beiträge:
    532
    Ort:
    hamburg
    auf IMDB ist shannen nun aus der castliste verschwunden.
    aber Julian sthet noch drauf.
    mal sehen
     
  12. Ellen

    Ellen Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    72
    AW: cast liste der letzen Folge *kleiner spoiler*

    ich will euch jetzt nicht enttäuschen aber ich hab das Ende schon gesehn und da werden alle dabei sein ausser Cole(Julian McMahon) und Prue(Shannen Doherty)
    hier seht ihr es nochmal wer alles dabei sein wird

    Episode Cast (in credits order)
    Alyssa Milano .... Phoebe Halliwell
    Rose McGowan .... Paige Matthews
    Holly Marie Combs .... Piper Halliwell
    Kaley Cuoco .... Billie Jenkins
    Brian Krause .... Leo Wyatt
    Marnette Patterson .... Christy Jenkins
    Drew Fuller .... Chris Halliwell
    Finola Hughes .... Patty Halliwell
    James Read .... Victor Bennett
    Jennifer Rhodes .... Penny 'Grams' Halliwell
    Wes Ramsey .... Wyatt Halliwell
    Anthony Cistaro .... Dumain
    Leland Crooke .... Candor
    Denise Dowse .... Angel of Destiny
    Søren Oliver .... Asmodeus
    Steven J. Oliver .... Asmodeus
    Ellen Geer .... Elderly Piper
    Gordon Wells .... Elderly Leo
    Ivan Sergei .... Henry Mitchell
    Victor Webster .... Coop
    Alexis Raich .... Little Girl
    Julia Di Angelo .... Granddaughter
    Kristopher Simmons .... Wyatt Halliwell
    Jason Simmons .... Wyatt Halliwell
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden