1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Carolinchen....

Dieses Thema im Forum "Marienhof" wurde erstellt von Margit, 5 Juli 2005.

1. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo!

Sagt mal hat Carolina einen Wachstumsschub bekommen?! Oder war ich für ein paar Jahre im Dornröschchen schlaf????

In der gestrigen Folge war Carolina doch schon 5 Jarhe alt oder so???
    war sie nich vor kurzem erst ca. 2 oder so?

Ich hatte gestern einen richtigen Schock als ich das sah!

LG
    Margit

2. imported_sina

imported_sina New Member

Hallo Mag
    Ging uns nicht anders.Fand es auch Wahnsinnig wie schnell se plötzlich gewachsen ist.......
    Ehrlich gesagt find ich es nicht so prickelnd!!!Aber vielleicht musste das KInd ausgetauscht werden.
    Bin mal gespannz wie schnell Bruno von Regina nu wächst!!!!

3. Sandy

Sandy Well-Known Member

AW: Carolinchen....

stimmt, da bin ich auch gespannt, wie schnell der kleine Bruno wachsen wird. Denn momentan ist er ja gar nicht mehr zu sehen und wenn er dann irgendwann wieder auftaucht, ist er bestimmt auch schon rießig und ein paar jahre älter...

Ist aber irgendwie schon interessant, wenn die Serienmacher die kinder nicht alle sterben lassen, sonder dass es auch ab und zu mal kinder in eine soap schaffen...
    und vorallem wie sie sich entwickeln.

4. Flöckchen

Flöckchen Member

da kann ich mich dir (Sandy) nur anschließen, find es auch super schön zu sehen, wie die Kids schnell erwachsen werden bzw. groß werden.
    Bei Carolina ging es auch ziemlich flott.

Aber wenn man mal so überlegt ist es schon heftig, wie viele Kinder in den Soaps sterben, die meisten schaffen es gar nicht bis zur geburt (aktuelles Beispiel Toni/Marienhof) Aber wenn sie es schaffen, dann werden sie meist immer entführt... (aktuelles Beispiel Johanna/GZSZ und Hannes/Verbotene Liebe) oder sie werden krank und sterben dann...

5. Bimbo

Bimbo Member

Also ich glaube, des liegt daran, dass es einfach schwieriger ist mit Kinder und Baby zu drehen, denn die werden bestimmt nicht so konzentriert arbeiten, wie die Erwachsenen Schauspieler...
    Und aus diesem Grund werden die Leute, die die Drehbücher schreiben auch so viele Kinder sterben lassen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden