• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

bushido

Werbung:
Sorry, aber ich HASSE ihn einfach. Ich hasse sine Art des Auftretens und seine Musik. Ich mag ihn einfach nicht und sexy ist er auch nicht :D Tut mir echt leid, aber ich mag keinen Aggro-Typ
 
Also endgegner finde ich auch noch gerade mal akzeptabel, aber trotzdem ändert sich meine Einstellung zu diesem Typ Mensch nicht
 
Ich mag Bushido auch net. Aber der großteil meiner Klasse mag den voll, das is schlimm, dann kommen die immer an und spielen in den Pause seine Lieder (vom Handy aus)... und wenn man das dann immer ertragen muss entwickelt man ne Allergie dagegen, hab ich festgestellt xD
 
*vanillewölkchen* schrieb:
Ich mag Bushido auch net. Aber der großteil meiner Klasse mag den voll, das is schlimm, dann kommen die immer an und spielen in den Pause seine Lieder (vom Handy aus)... und wenn man das dann immer ertragen muss entwickelt man ne Allergie dagegen, hab ich festgestellt xD


Gott sei dank ist das bei uns nicht so schlimm, aber drei vier, machen das auch so...wha nervig!
 
Oh Gott wo ich noch in der Handelsschule war musste ich diese Drecksmusik jede Pause ertragen! Und das schlimmste war das die Stereoanlage genau auf einen Tisch vor meinen Tisch war und alles immer sehr laut gedreht wurde!
Also seid dem könnte ich jeden erwürgen der den Namen nur in den Mund nimmt!
 
Ich finde diesen Typen einfach nur furchbar!!!
Sorry, aber kein normaler Mensch kann diese "Aggro-Gangster" leiden.
Die können doch echt nix anderes als Leute beleidigen,
und mit Schimpfwörtern um sich werfen.
 
Also ich MAG Bushido und seine Musik. Seine Musik ist einfach klasse & super... ich kann euch nur empfehlen euch mal "Augenblick" anzuhören, dann seht ihr, dass er auch anders kann als nur schimpfen. Dieser Song ist unbeschreiblich. Wirklich, hört es euch mal an und hört auf den Text, denn dieser ist einfach HAMMER.

Was ihn als Person angeht, da kann ich nicht viel dazu sagen, da ich ihn nicht kenne, aber ich denke, man sollte immer zwischen der Person und dem Künstler unterscheiden.

Grüße
 
Werbung:
AW: bushido

Ich finde diesen Typen einfach nur furchbar!!!
Sorry, aber kein normaler Mensch kann diese "Aggro-Gangster" leiden.
Die können doch echt nix anderes als Leute beleidigen,
und mit Schimpfwörtern um sich werfen.
warum aggro gangster??? bushido ist doch nicht mehr bei aggro berlin
:talker: immer diese vorurteile.. oO
 
Zurück
Oben