• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bundeswehr

Angel

5.000er-Club
Registriert
7 Februar 2003
Beiträge
5.038
Ort
Deutschland
Da zur Zeit eine große Entscheidung in Deutschland getroffen wird und über 100 Standorte geschlossen werden würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören

Ist die Bundeswehr veraltet? Bringt sie überhaupt noch etwas?

Ich selbst bin zum Teil betroffen da ein Elternteil von mir in der Bundeswehr arbeitet und vielleicht durch die Standort Schliessung wieder einmal versetzt wird. Bis jetzt hatte meine Familie Glück und wir mussten noch nie Umziehen doch was haltet ihr davon?
 
Werbung:
ich finde die bundeswehr eigentlich ganz okay....ich bin aber trotzdem froh, das ich da nicht hin muss :D

einerseits ist es aber auch blöd, das man sehr lange von seinem freund oder einem familienmitglied getrennt ist!

glg
 
Hm.. Ich finds eigentlich auc hganz in Ordnung und gut, dass ich nicht dahin muss

ich glaub ich würde nicht viel bringen :D Naja und das was hunny schon gesagt hat stimmt ebenfalls, wie ich finde. Es ist schon sehr blöd, wenn ein familienmitglied dahin muss!
 
Mein Bruder ist achtzehn und müsste eigentlich auch zur Bundeswehr, aber er hatte glück weil er noch zur Fachoberschule geht.
Deine Situation ist wirklich dumm, du hast es sicher schwer falls du umziehen muss. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht soweit kommt!
 
Werbung:
Ich find es schade, dass die Standorte geschlossen wird. Mein Vater ist Berufssoldat und wir mussten schon 3 mal umziehen, weil er versetzt wurde. Wir werden jetzt das vierte und letzte mal umziehen, weil er von Mainz nach Köln musste. Mittlerweile bin ich das gewöhnt und mir macht es nichts mehr aus. Es ist halt schwer woanders wieder Fuß zu fassen, aber das gehört zum Thema "Umzug" *fg*
Wenn ich zur Bundeswehr müsste, würde ich auf jeden Fall gehen. Ein bisschen Disziplin hat bis jetzt noch niemandem geschadet. Ich seh das vielleicht anders als ihr, aber das liegt wohl daran, dass ich mit bundeswehr aufgewachsen bin und es nicht anders kenne. Auch will ich später im SAN-Bereich tätig werden. Mein Bruder is mittlerweile auch Fahnjunker und darf schon rumkommandieren. *gg* Mein Dad sowieso, der ist Oberstleutnant.
Also ich finde die Bundeswehr ist kein bisschen veraltet und es ist gut, dass sie noch existiert.
 
Zurück
Oben