• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bundesvision Songcontest

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Jährlich macht Stefan Raab diesen "Bundesvision Songcontest"

wie findet ihr die Veranstaltung?
Ich schaue sie sehr gerne an, da dort viele unbekannte Bands die Chance haben, ihre Popularität zu steigern :D
Außerdem ist es eine richtig gute Idee, dass man die verschiedenen Bundesländer von Deutschland gegeneinander antreten lässt :rofl:

Letztes Jahr hat ja Subway to Sally gewonnen. Kannte die band vorher gar nicth und mittlerweile liebe ich sie. Die haben echt hammergeile Songs :D

Hier der Gewinnersong, von Subway to Sally vom letzten Jahr:
Auf Kiel:

Bin mal super gespannt, wer heuer das Rennen machen wird. Bis jetzt ist noch die Heavy Metal band mein Favorit :D Die anderen haben mir nicht wirklich gefallen. Obwohl "Fräulein Wunder" war auch icht ganz so schlecht...
 
Werbung:
AW: Bundesvision Songcontest

Ich kannte und liebte Subway to Sally schon davor, die haben es echt verdient gewonnen. :)

Ich hab mich leider nur grad für mein Bundesland, Schleswig-Holstein, in Grund und Boden geschämt... :(

Und blöd find ich, dass bekannte Bands dort spielen mit schon bekannten Songs... das beeinflusste bisher jedes Mal. :/
 
AW: Bundesvision Songcontest

ja, also ich muss mich für Bayern auch immer schämen :D
Denn die schicken immer Bands/Sänger zu dem Wettbewerb, das ist echt der Hammer *kopf-schüttel*

Edit:
okay, jetzt wissen wir es ja, Peter Fox hat für Berlin gewonnen :-(
Sorry, aber das Lied ist ja mal überhaupt nicht schön. Hätt mich so für RAGEgefreut. Die waren richtig klasse.
Fräulein Wunder war auch nicht ganz so schlecht, aber alle anderen haben mir überhaupt nicht gefallen.
 
AW: Bundesvision Songcontest

Ganz nett, aber der Bewerb ist immer so sinnlos weil immer 2-3 bekannte Bands auftreten die gewinnen werden und somit die Neulinge keine Chance haben. Dieses Jahr Polarkreis 18 und halt Peter Fox.
 
AW: Bundesvision Songcontest

ja das stimmt schon, aber denk mal an letztes Jahr. Ich kannte Subway to Sally vor dem Wettbewerb nicht.
Genauso ging es mir heuer bei Rage. Die ich jetzt total super finde :D
Und die sind immerhin auf den 3.Platz gekommen :rofl:

 
AW: Bundesvision Songcontest

Subway to Sally ist aber doch schon sehr bekannt meiner Meinung nach und Rage eigentlich auch, vor allem durch den Schuh des Manitu ;)

 
AW: Bundesvision Songcontest

Naja, aber Subway to Sally ist schon ganz schön bekannt. Ein paar Leute mögen die vielleicht nicht kennen, aber doch genug, um den Wettbewerb damit zu beeinflussen. ;)

Und Rage gibt es seit über 24 Jahren - auch kein Wunder dann irgendwie. xD
 
Werbung:
AW: Bundesvision Songcontest

ja das stimmt schon, aber denk mal an letztes Jahr. Ich kannte Subway to Sally vor dem Wettbewerb nicht.
Genauso ging es mir heuer bei Rage. Die ich jetzt total super finde :D
Und die sind immerhin auf den 3.Platz gekommen :rofl:


Gott, ist das grausam oO Die waren auch noch für NRW lol ...
Ich hab mir grad mal alle im Schnellüberblick angeschaut. Peter Fox (Berlin), Olli Schulz (Hamburg) und Fotos (Niedersachen) fand ich am Besten.
Fotos hätten aber gewinnen sollen :)
 
Zurück
Oben