• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffybücher

E

Emma Caulfield

Guest
Hi, ich bin neu und weiß nicht was es schon so gür themen gab und da es von Charmed ja nun schon beinah alles gab, dachte ich, ich nehm mal was von Buffy, also : Habt ihr Buffybücher ???
 
Werbung:
Hi, nee ich hab keine Buffy Bücher, musste jetzt eh mein Geld für charmed bücher ausgeben.
Und man darf keine 3 Fragezeichen machen, sonst kommt ein traurige s GEschicht !!!

Manu :party2:
 
Ich hab auch kein Buffybuch. (auch kein Charmedbuch) Aber paar Freundinnen von mir haben welche, die könnte ich mir ja mal ausleihen. :D
 
Mach das ruhig, die Bücher sind klasse, na ja manchmal etwas langgezogen, aber das kommt mir bestimmt immer nur so vor, wenn ich abends lese und gleich einschlafe *g*
 
Ich hab Ravanas Rückkehr und bekomme warscheinlich noch das erste Buch-Die Geheime geschichte-Im reich der schatten .
Von meiner Freundin ausgeliehen, also sie will es sich kaufen .
 
Jepp, ich hab' die offiziellen EpisodenFührer1&2 und noch die Taschen Bücher: 'Die Wiederkehr des meisters' und "Die Hexer von Sunnydale'. Die finde ich nicht ganz so gut. Richtig genial ist das Buch "Spike&Dru -Dämonische Liebe"
 
Ich hab mir endlich mal ein Buch ausgeliehen: Ravanas Rückkehr. Die Angel-Chroniken werd ich mir auch mal holen. :D Und alle Bücher die meine Freundinnen haben.*g*
 
Hi there,

Also während es wohl keine bessere Gute-Nacht-Lektüre als "Charmed" gibt, kann ich von den "Buffy"-Büchern nur abraten. Na ja, gut, ich hab nur eins gelesen, das muss ja nicht heißen, dass alle Bücher nicht gut sind, aber "Halloween" (der Titel des Buches) war echt bescheiden.

MfG, Nico
 
Werbung:
Ich habe mir den inoffiziellen Epi-Führer der 4. Staffel gekauft - nun, wenn man aufs Analysieren scharf ist, ist es klasse, aber nicht als Lektüre für Jugendliche Buffy-Fans.

Fran
 
Zurück
Oben