• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Ja, zum Glück!

Es war da ja mal das Gerücht, dass Shannen bei Buffy einsteigt als Sarah Giles, die Tochter von Rupert Giles. Das stimmt nicht, oder  :confusedw: ??
 
Werbung:
hab das mit shannen auch gehört und ich glaube, dass das stimmt. denn sie soll da irgendeine neue wächterin sein oder sowas ähnliches!
 
Dass stimmt definitiv nicht. Shannen hat das Gerücht schon vor einer Zeit aus der Welt geschafft.
Sie wir definitiv nicht in Buffy mitspielen.
 
Ohhh das ist aber schade aber danke das du uns mal auf den neusten Stand gebracht hast!
 
Noch zu dem SMG steigt aus. Wenn sie aussteigen würde, wär die Serie ja zu Ende. Naja, es wird auf jeden Fall noch eine 7. Stzaffel geben und vielleicht auch noch eine 8. Mehr auf keinen Fall, aber wahrscheinlich ist nach der 7. schon schluss. *heul* D.h. wir bekommen nächstes Jahr erst mal noch die 6. Staffel zu sehen und irgendwann noch eine 7.
------
so weit ich weiß, ist das so. ;)
 
@cordy stimmt es, dass buffy mit diesem blonden vampir (komm gerade nicht auf den namen) zusammenkommt??
 
@mimi: Spoiler: Ja, Spike und Buffy kommen zusammen, aber nicht sehr lang... Das hab ich gelesen, gehört... ich hab die 6.Staffel auch noch nicht gesehen. :)
 
is ja schade, dass das nicht so lang hält, find spike voll cool. weißt du wann angel wieder kommt? bestimmt auch am 1.7. wie buffy, oder??
 
@mimi: nee, weiß net, wann angel wieder kommt. aber ich denke nicht ab 1.7. wieder, so weit ich weiß, wird angel nicht wiederholt. also neue folgen kommen ab nächstes jahr erst wieder, Frühjahr. Von Angelwiederholungen weiß ich nix. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben