1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy Wh. auf K1

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von babysnoopy, 25 Februar 2006.

  1. babysnoopy

    babysnoopy New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    98
    Ja, ich weiß es zwar schon seit Mitte Januar aba ich dacht mir, werd es hier ma eben noch für die posten die es noch nich wissen!

    Also ab dem 1.3. (nächsten Freitag) läuft Buffy wieder im TV. und zwar bei dem "die besten serien aller zeiten"-sender Kabel 1. aba zu ner recht späten zeit, aba auf nem freitag is das ja egal!! immer gg. 23uhr
    gezeigt wird erstma staffel 1-5, aba das is ja auch schon stoff für 2jahre !!! (1folge pro woche, 100folgen=100wochen, 1jahr=52wochen)

    für genaueres ma unter www.kabeleins.de gucken!!!

    buffy hat es also in die liga von "akte x" & co. geschafft *yeah* weil nen sendeplatz bei dem sender soll schon was heißen! :D

    gruß
     
  2. schildkroete

    schildkroete New Member

    Registriert seit:
    23 August 2005
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ja wie cool ;)
    kam aber leider noch nicht zum gucken :(
     
  3. .:Rachel:.

    .:Rachel:. New Member

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    330
    Ort:
    in my dreams
    Juip ich finde es gut das die wiederholungen laufen ich schaue es total gerne an hehe
     
  4. schildkroete

    schildkroete New Member

    Registriert seit:
    23 August 2005
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ..wenn die nicht so spät kommen würde ><
    sabrina total verhext und charmed wiederholt man ja auch mittags ><
     
  5. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    ne ziemlich dumme zeit. Entweder bin ich freitag abends weg oder wenn nciht, dann schlaf ich ja um die zeit
     
  6. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    ich sehs mir auch an,
    das es wiederholt wird, hab ich cirka 2 wochen vor der ausstrahlung erfahrn.

    find ich super die 1.staffel
    die zeit stört mich eigentlich
     
  7. Ratte

    Ratte New Member

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    681
    Ort:
    In meiner Fantasie
    die wiederholung kommen immer so ungünstig darum kauf ich mir lieber die DVDs da gibts auch keine Werbung grins
     
  8. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Ich liebe zwar Buffy, schaue es auch sehr gerne, egal wo es läuft, aber ich finde die Zeit auch ziemlich dumm. Denn am Freitag bin ich meistens von der Arbeit oder Schule so erledigt, dass ich gar nichts mehr seh, ausßer schwarz :D. Ich schaue deswegen auch meistens nur die DVD's :D.

    Venom
     
  9. tiffy

    tiffy New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2006
    Beiträge:
    965
    Ort:
    wo mein herz &amp; geist beisammen sind
    AW: Buffy Wh. auf K1

    ich finde4 es cool das buffy auf kabel 1 widerholt wird allerdings hätten sie die zeiten anders legen können so ist es für schüler und arbeitnehmer sehr schwirig zu kucken meist schau ich obb es sich lohnt die folge zu shen und auf zu bleiben aber eigendlich lohnt sich jede folge es ist dann immer sehr schwer sich zu endscheiden
     
  10. koko

    koko New Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    58
    Ort:
    im weißen haus (lol)
    AW: Buffy Wh. auf K1

    ich bin ganz der meinung von tiffy es ist cool die serie noch mal zu sehen aber blöd das es so spät am abend kommt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden