• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel Wiederholungen

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Weiss jemand ob und wann von Buffy und Angel Wiederholungen ausgestrahlt werden?

Irgendwie vermiss ich die Serie.... :)

LG
Margit
 
Werbung:
würd das auch gerne ma wissen, und vor allem wird die wdhg wieder nacht um 11uhr sein? wo normale junge leute (die morgens wieder früh raus müssen) im bett sind!

muss ja nich auf pro7 laufen! bei kabel1 werden auch die wiederholungen von aktex gebracht!

*grummel*
buffy u angel zurück ins tv

liebe grüße
 
Soweit ich weiß, sollen die 4. Staffel von Angel und die 7. Staffel von Buffy im September auf Pro7 laufen. Aber ob sie auch wieder erst ab 23 Uhr laufen? *Schultern zuck* Keine Ahnung.

Bye!
Jesse
 
Jesse schrieb:
Soweit ich weiß, sollen die 4. Staffel von Angel und die 7. Staffel von Buffy im September auf Pro7 laufen. Aber ob sie auch wieder erst ab 23 Uhr laufen? *Schultern zuck* Keine Ahnung.

Bye!
Jesse

nenn deine quelle?! *g* woher weißt du das?
 
Mmh, dumme Sendezeit:(
Wenn ich mal Zeit und Lust hab, das an einem Fr zu schauen, werd ich es;)
Aber ich fände es besser, wenn Pro7 die Folgen alle z.B. Samstags wiederholt:ka:
Oder jeden Tag wie Charmed:)
 
Hmm .. ich denke nie dran Buffy am Freitag zu schauen ..
vergess das irgendwie immer Oo .. nunja .. im Moment
läuft ja die 1. Staffel und im Notfall könnte ich ja meinen
DVD Player anschmeissen wenn ich den Drang zu hätte :D
 
Werbung:
AW: Buffy und Angel Wiederholungen

NEWS:

Buffy wird wiederholt :D
Die 1.Staffel wird ab 6.September 2010 auf dem ARD-Digitalkanal "einsfestival" wiederholt.
Es soll jeweils um 20:15 Uhr gesendet werden, mit immer 3 Folgen hintereinander.

Ich würde es gerne schauen, aber ich werde den Sender wohl leider nicht reinbekommen. Da wir nur eine analoge Satelittenschüssel haben :(
 
Zurück
Oben