• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

*Am nächsten Morgen wacht Angel auf. Er bemerkt, dass Buffy noch schläft und möchte sie auch nicht wecken. Während er ihr beim Schlafen zusieht verfällt er in Gedanken*
 
Werbung:
Angel:

Guten Morgen.

*Lächelt sie an und küsst sie*

Ich war gerade in Gedanken versunken. ICH WÜNSCHTE, WIR KÖNNTEN UNS WIE JEDES ANDERES PAAR VERHALTEN, DAS TAGESLICHT GENIEßEN UND UNBESCHWERT TUN, WAS WIR WOLLEN.


----------------------------------------------------
So, "ich" hab es jetzt ausgesprochen.
 
(sorry, das ich jetzt erst wieder da bin)
Willow schaut Xander an: "Okay, wir können gerne tanzen." Die zwei gehen auf die Tanzfläche
 
Angel:

*lächelt sie an* Was würdest du denn dann so alles anstellen wollen? *fragt er scherzhaft, noch unwissend, dass sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist*
 
*Buffy lächelt Angel an*
Sehr viel.
*Buffy geht zum Fenster und öffnet den Vorhang.Dann schaut sie zu Angel*
Oh mist.Jetzt hab ich ganz vergessen das du ja ein Vampir bist.
Nanu es passiert ja gar nichts.
 
*Angel, der bemerkte, dass Buffy die Vorhänge öffnen will, hat es nicht geschafft, sich in Deckung zu bringen*

Nein! *ruft er*

*Als er merkt, dass er nicht zerschmolzen ist, sieht er sich verdutzt an. Angel kann nicht fassen, was da passiert ist*

Was geht denn hier vor? Buffy! Was hat das zu bedeuten? Ich hab das Gefühl, ich würde träumen!
 
Das würd ich auch gern wissen.Vielleicht ...vieleicht ist dein Wunsch ja in Erfüllung gegangen.
 
*Angel muss lachen*

Ja, sicher. *denkt kurz nach* Allerdings fällt mir auch nichts anderes ein. *geht auf Buffy zu und küsst sie lange und leidenschaftlich*
 
Angel:

Wir sollten zu Giles gehen, vielleicht hat er eine Erklärung für diese.... *ihm fällt kein passender Ausdruck für die "Situation" ein*


--------------------------------------------------------------
ich werde noch Giles übernehmen
 
Angel:

Auch wenn es mein Vorschlag war, ich denke, ich möchte vorher ein wenig das Tageslicht genießen, was hälst du von einem Spaziergang?
 
Werbung:
Zurück
Oben