• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

Cordelia:

Nein, ich möchte jetzt nur mit dir sein. Wir können ja später immer noch zu ihnen gehen.


Angel:

Okay.
*setzt sich wieder richtig auf die Decke*

--------------------------------------------------------------
BuffyAnne hat einen Wunsch geäußert? Welchen?
 
Werbung:
BuffyAnne hat eine Wunschgeäußert??? ich habe nichts mitbekommen.
------------------------------------------------------------------------------
Xander:
*Xander ist überrascht, dass Cordy mit ihr alleine sein will.*
>>Hast du schon einen Sonnenstich?<<
"Nicht böse gemeint"
 
Geschrieben von Jule0107

Also hier könnten ruhig auch mal andere mitspielen, wie ich Ally und BuffyAnne und ihre Wünsche äußern.

Das hast du doch selber geschrieben!

-------------------------------------------------------------
Cordelia:

*sauer*

Nein, hab ich nicht. Muss man den gleich einen Sonnenstich haben, um verrückt nach dir sein zu dürfen?!?!?!
 
nein da habt ihr mich falsc verstanden. ich meinte : Hier könnten auch mehr mitspielern außer uns UND mal ihren Wunsch äußern. Damit meinte ich nicht, dass wir alle es schon getan haben.
---------------------------------------------------------------------------------
Xander:
>>Okay?<<
*Xander schaute cordy in die augen, aber erkannte keine spuren von gläsernen augen.*
>>Wollen wir ins Wasser?<<
 
Cordy:

Gerne. Dann zeig ich dir mal was für eine tolle Schwimmerin ich bin. Du wirst erstaunt sein!
 
Angel:

Weiß nicht. Wir könnten einen Spaziergang hier am Strand machen und uns später ein Eis holen.
 
Xander:
*Xander machte einen Köpper in das Wasser und spritze cordy dabei von oben bis unten voll. Als er auftauchte sah er was er getan hatte und dachte Cordy würde deshalb einen Aufstand machen, wenn ihre Haare nass sind.*
>>Oh das tut mir leid.<<
*Xander schwamm zu Cordelia.*
 
Cordelia:

Kein Problem, ist nicht so schlimm.
*schwärmerisch* Dir würd ich alles verzeihen!
*umarmt Xander*
 
Xander:
*Xander überrascht über diese Umarmung verliert er das Gleichgewicht und fällt mit Cordy ins Wasser. Als beide wieder hochkommen lachen beide.*
"Irgendwas ist mit Cordy? Sie ist nie so nah bei mir bis...naja egal...und ihre Haare, klecke, wegen mir, aber sie lacht. Das ist alles ganz schön verwirrend." - dachte Xander
 
*Sie machen einen langen Spaziergang und stehen dann vor einer Art Kiosk und überlegen sich was für ein Eis sie sich holen sollen*

Angel:

Ich möchte jetzt was mit Schokolade.
 
Werbung:
Angel:

*guckt auf die Eiskarte*

Dann nehme ich so ein *liest ab* "Magnum".
Hast du dir schon was ausgesucht?
 
Zurück
Oben