• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

Werbung:
*Buffy küsst Angel*
Ok bis dann.
*Buffy geht zu ihren Spint,holt ihre Bücher und geht dann in den Unterricht*
 
*Nach dem Unterricht steht Angel pünktlich vor der Schule und wartet ungeduldig auf Buffy. Er kann es gar nicht erwarten sie wiederzusehen und das Normalsein mit ihr zu genießen*
 
*Buffy kommt aus dem Unterricht wärend sie in Gedanken versunken ist und bringt ihre Bücher zurück in den Spint*
 
*Angel setzt sich auf Treppe und beobachtet die Schüler, die aus der Schule gelaufen kommen und es gar nicht abwarten können, weg zu kommen. Aber eigentlich kann er nur an Buffy denken. Er fragt sich, wo sie wohl bleibt.*
 
Xander:
*Xander kommt auch aus der Schule heraus und traut seinen Augen nicht. Angel...mit Buffy...im...im...Tageslicht. Er rannte zu den beiden.*
>>Was geht denn hier ab? Angel warum lebst du denn?<<
 
*Buffy schaut Xander an*
Ja haben wir.Aber er hat auch keine Erklärung dafür.Wir schätzen dass sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
 
Xander:
>>Ach das wäre schön, wenn so etwas ginge.<<
*Er schaute verträumt in den Himmel nicht ahnend, dass sein Wunsch schon längst in Erfüllung gegangen ist.*
>>Es muss eine andere Erklärung geben.<<

(Wann spielt Cordy wieder mit?)
 
Angel:

Das denken wir auch, aber wir haben auch keine andere Erklärung dafür.

--------------------------------------------------------------------------------
@Meja: Ja, das war der. Hat sich aber jetzt erledigt, geht ja auch so. Der war ne Zeit lang wirklich nicht da.

@Jule: Die ist ist wieder da, weiß nicht, warum die nicht wieder was geschrieben hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben