• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

*Angel und Buffy gehen los. Im Schulgebäude unter so vielen Schüler, es ist Pause, fühlt sich Angel nicht sehr wohl. Sie gehen in die Bibliothek*

Hallo Giles.
 
Werbung:
Kurz davor hatte er sich noch gewünscht ein ganz normaler Mensch mit allem drum und dran zu sein und aufeinmal scheint es so als ob sich dieser Wunsch erfüllt hätte.
 
Angel:

Ich könnte mich jetzt auch an nichts erinnern. Wir waren auf der Jagd, haben zwei, drei Dämonen erledigt, waren danach im Bronze und dann bei mir.
 
Giles:

Ich kann euch jetzt auch nicht sagen, woran das liegt. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass hier plötzlich Wünsche in Erfüllung gehen. Es ist aber in der Tat höchst interessant.

-------------
*ggg*
 
Giles:

Ich würde mich nicht drauf verlassen, aber momentan weiß ich selbst nicht besser. *er schaut zu Angel, dem die Vorstellung, ein normaler Mensch zu sein, sehr gut zu gefallen scheint* Ich meine, wenn nicht, werdet ihr es schon irgendwie merken.
 
Angel:

*lässt Buffy jetzt ungern gehen, aber er weiß, dass sie weg muss*

Bis später, nach der Schule bin ich da. Wann hast du aus?
 
Werbung:
Zurück
Oben