• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy-Musical

Zitat (sexy Prue @ 25 Okt. 2002,16:33)die muss ich mir sofort kaufen.
:eyes: Jep, ich auch... kommt aber erst montags raus..

Ich hab bei "Walk through the fire" weinen müssen und am schluss fast, weils soooo süß war(BUFFY&SPIKE FOREVER!!! :D )..
ich finde schon, dass die schauspieler gut singen können. Vor allem Tara und Giles haben mich vom Hocker geschmissen :colgate: von spike wusste ich, dass er gut singen konnte, buffy, dawn und anya waren auch spitze und willow klang süß!!!
 
Werbung:
Zitat (MagicSaphira @ 25 Okt. 2002,21:06)Zitat (sexy Prue @ 25 Okt. 2002,16:33)die muss ich mir sofort kaufen.
:eyes: Jep, ich auch... kommt aber erst montags raus..

Ich hab bei "Walk through the fire" weinen müssen und am schluss fast, weils soooo süß war(BUFFY&SPIKE FOREVER!!! :D )..
ich finde schon, dass die schauspieler gut singen können. Vor allem Tara und Giles haben mich vom Hocker geschmissen :colgate: von spike wusste ich, dass er gut singen konnte, buffy, dawn und anya waren auch spitze und willow klang süß!!!
erst montags? da muss ich mich aber noch lange gedulden
trost.gif


ansonsten bin ich ganz d3einer meinung tara und giles waren echt super klasse. ambers (taras) stimme hat so viel kraft. die folge war wirklich sehr gefühlvoll. wer echt super wenn das mal bei uns passieren würde. natürlich ohne dämonen und brennende menschen  :D
 
Ist ja egal, hauptsache ich krieg sie!  :D

Moment... kommt sie in der Schweiz auch am Montag raus? Oder erst viel später? :dozingoff:
 
Ich bin gestern in einem Cdladen gewesen und wollte sie unbedingt kaufen, aber es gab sie noch gar nicht! :snief2:

grüsse sweety :flash:
 
Montag ?? Da kann irgendetwas nicht stimmen ! Ich hab die CD schon seit Donnerstag ! Also ist die wohl doch schon am Donnerstag oder so raus gekommen !
Kathi
 
Genau, wo habt ihr denn nach der CD geguckt ? Ich hab sie von Galeria Kaufhof und da hatten die die eben schon am Donnerstag *wunder*  :no:
 
Werbung:
Nachdem ich diese geniale Folge nun gestern Abend auch gesehen hatte (und mir die Musik enfach nicht mehr aus dem Kopf ging), kam es mir gerade recht, dass wir heute nach Lübeck fuhren, überall schaute ich nach dem Soundtrack, überall war er ausverkauft, selbst in Geschäften mit einer riesigen CD Auswahl, also setzte ich meine ganzen Hoffnungen auf Media Markt, wo ich sie dann auch bekam und was ich jetzt gerade mache (mal abgesehen vom Schreiben), könnt ihr euch sicherlich denken! ;)

Ich liebe diese CD... :D

Nico
 
Zurück
Oben