• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy-Musical

Werbung:
Ich hab grad Buffy gesehen und kann nur nur eines sagen: WOW!!!!!!! Diese Folge hat mich echt fasziniert!! Die war soooooo toll und die Lieder haben mir echt soooo wahnsinnig gut gefallen! Ich werd mir die CD sicher kaufen bzw. zum Geburtstag wünschen ;)
Ich find Tara singt superschön, auch Anya und Dawn!!! Buffy singt auch nicht schlecht, Spike,Xander und Giles singen auch gut!! Aber dieses Lied von Giles war sooo traurig ich hab fast zu weinen angefangen und glaubt mir, das kommt bei mir bei Serien nicht allzu oft vor!! Das war echt traurig find ich!
Alles in allem war die Folge ein Hammer!!!
 
Ich hab mir die Folge jetzt auch angeschaut und mir hat sie echt gut gefallen. Nur finde ich nicht, dass die Schauspieler so gut singen können. Sie singen ja nicht schlecht, aber auch net wirklich umwerfend. Aber das ändert nichts daran, dass die Folge wirklich toll war.
Ein Charmed-Musical wäre super!
 
das war die beste buffy folge (fast jedenfalls) die lieder waren total super und es waren wirklich viele gefühle und emotionen im spiel. die cd werd ich mir kaufen. waren das eigentlich die originalstimmen (das gesungene meine ich) wenn ja, können die leutchen ecfht gut singen vor allem tara (amber)
 
Zitat (Kleine Hexe @ 24 Okt. 2002,09:20)Ein Charmed-Musical wäre super!
Ich habe die Episode noch nicht gesehen, werde das aber in den nächsten Tagen nach holen.

Doch ein "Charmed"-Musical wäre ziemlich nach gemacht, obwohl es bei manch anderen Serien eine solche Musik-Episode schon gab, "Ally McBeal" z.B., jedenfalls müsste man sich dann schon etwas wirklich gutes dafür einfallen lassen. Außerdem: Ein wenig müssen die Darsteller schon singen, und ich weiß nicht, ob und zauberhaften Hexen das können und wenn ich mir vorstelle, wie Brian singt, dann muss ich doch ein wenig schmunzeln.

Nico
 
Ich fand sie einfach super genial!!! Tara singt wunderschön!! 2 Fragen:
1.: Wird die Folge wiederholt?
2.: Sind auf dieser CD alle Lieder drauf?
 
1. ja die folge wurde heute morgen um 2.35 wiederholt (oder 1.35, weiss nicht mehr so genau
2. keine ahnung, ich nehms an

waren das in dem fall die originalstimmen?
 
Hi!

Ich hab sie jetzt auch gesehen und ich fands echt suuuuuuuuuper schön!!!!*freu*Ich finde Dawn hatte echt ne super schöne Stimme aber leider hat sie ja fast nicht gesungen!!!Ich fand Anya total witzig mit ihren "Häschen"oder Xander*lach*

ICH FANDS ECHT COOL UND WITZIG!!!


Bye Piper88
 
Zitat Amazon.de-Verkaufsrang 1

Wow! :weird:

Wer dafür sorgen möchte, dass die CD weiterhin am bestellt wird, kann das hier unterstützen.

B000070WPE.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben