• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy - Lieblingscharakter

AW: Buffy - Lieblingscharakter

Am coolsten sind Giles und Spike. Giles ist der brave Wächter, der dann zum vertrauten Freund und "Vater" von Buffy wird. Er muss ja einiges einstecken, siehe Jenny und Buffy´s Tod(e). Außerdem hat er ne Hammer Stimme.

Spike ist der coolste und lockerste Typ den ich kenne. Er ist witzig und schlagfertig. Am coolsten ist er in der 4. Staffel. Er versteht sich ja überhaupt nicht mit Buffy, muss aber doch immer wieder mit ihr zusammenarbeiten ;-)
 
Werbung:
AW: Buffy - Lieblingscharakter

Buffy finde ich am besten, ich mag einfach ihre Art und ihre Sprüche.
Aber der ganze Cast ist sehr gut, es gibt so viele unterschiedliche Charaktere!
 
AW: Buffy - Lieblingscharakter

An besten is immer noch Spike
er sieht einfach hamme aus hat geile sprüche drauf und seine art is einfach bombe
HAbe ich schon gesagt das er nackt einfach geil aussieht :D
 
AW: Buffy - Lieblingscharakter

mein absoluter liebling ist auf jeden fall Spike*.* james ist ein toller schauspieler und hat super einstellungen zum leben und bringt sooo viel ausdruck in den chara Spike *.* einfach nur geil diese schadenfreude und dieses böse (auch wenn er den chip/die seele hat) einfach großartig

danach sind meine lieblinge Xander Anya und Andrew

wer grad nicht weiß wer Andrew ist ^^ :
es war beim trio dabei (der blonde)
und ist nachher in staffel sieben erst gefangener und dan so ne art big mama :D ausserdem vergöttert er spike auf so ne süße art und weise und ist einfach nur ein total süßer typ^^ er taucht auch bei Angel nochmal auf was mich sehr gefreut hat
 
Werbung:
AW: Buffy - Lieblingscharakter

an aller besten finde ich willow und xander danach spike und danach die ganzen anderen .

willow ist absolut perfecht sie ist wie ich vieleicht mag ich sie deswegen so gerne sie ist von das kleine süße mauerblümchen zur power frau / hexe geworden , xander ist einfach dieser liebenswerte trottel von nebenan und hatt keine gabe oder so aber er hatt gerade deshalb schon desöffteren die welt gerettet und das ist cool es zeigt man muß keine jägerin oder hexe oder vampier sein um die wellt zu retten das zeigt ein einzelner kann die welt verändern sogar so ein kleiner liebenswerter trottel wie xander zu dem finde ich das xander neben buffy ,angel,spike und willow immer zu sehr vernachlässig wird von den fans aber er ist für mich einfach der coolste .
naja und spike was ssoll man zu ihn bloß sagen schaut ihn euch an er ist liebenswert lustig , agressiv , und und und aber für mich ist von den mänlichen haupt darstellern oder besser gesagt immer noch xander der king .
 
Zurück
Oben