1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy - Der Vampirkiller

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von Eden-thewitch, 20 Februar 2003.

  1. Buffy- die Vampirkillerin

    Am Freitag, den 21.02.2003 kommt auf VOX um 20:15h Buffy- Die Vampirjägern!

    Ich weiss zwar nicht obs der Pilotfilm zur Serie ist, weil die Hauptdarstellerin glaube ich wer anders ist, aber ich werdes mir mal anschauen!

    In der Vorschau kam dass allerdings etwas komisch rüber!

    Naja, malsehen wie das ist!

    Love, Eden
     
  2. imported_Artemis

    imported_Artemis New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    131
    Ob es der Pilotfilm is weiß ich net, aber ich glaub schon.

    Allerdings wird Buffy da nicht von Sarah Michelle Gellar gespielt.

    Hab ihn schon gesehn und du hast recht, er is ein bissel komisch...werd ihn mir aber trotzdem nochmal ansehen. ;)


    Bye Prue
     
  3. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    mal sehn, ob ich den gucken werd. das war doch maln kinofilm, oder net? ich glaub auf diesem film wurd dann halt einfach die serie aufgebaut, also kein pilotfilm sondern vorlage. aber ob das stimmt was ich grad sag weiß ich net.*g+
     
  4. Willow

    Willow New Member

    Registriert seit:
    15 Januar 2003
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    nähe Mainz
    Der Film der heute läuft ist nicht direkt der Pilotfilm. Es sollte eigentlich ein ganz normaler Film ohne nachfolgende Serie werden, aber später wurde aus diesem dann doch eine Serie gemacht, also Buffy im Bann der Dämonen.... diese hat aber wieder ihren eigenen Pilotfilm.
    Ich denke ich werde mir den Film mir ansehen.
     
  5. Ileana

    Ileana New Member

    Registriert seit:
    6 Februar 2003
    Beiträge:
    1.011
    Guck ich heut, is bestimmt voll geil!

    Nur Schade ist es, find ich, das Sarah net mitspielt :zufrieden

    Aber naja, man kann halt net ändern... :ka:

    :jump: :jump: :jump: :jump:

    Bis denne Piper#1(1)
     
  6. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    Nein geht ned, heute ist ja "STARMANIA-Das Finale" ;)
     
  7. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Ich kenne den Film schon und finde ihn irgendwie geschmacklos! ;-)

    Gruß,
    YUki
     
  8. Ich hab ihn mir jetzt auch angeschaut und finde ihn unterste Schublade!!!

    Wenn man bedenkt, dass Joss whedon (oder wie der heißst) aus diesem Film die Serie gemacht hat!

    Er stand nähmlich auch im Vorspann!!!

    Ich fand die Serie eigendlich nie so toll, nun muss ich mich aber korrigieren denn der Film war echt zum k***** blöde!!!

    Da lob ich mir doch die Buffy- Serie mit Schauspielern, die Talent haben!!!

    Love, Eden

    -------

    Hab jetzt mal auf http://www.buffyverse.de geschaut und da steht auch der Film aufgeführt! Hier mal die Mitwirkenden:

    Die Macher
    Regie: Fran Rubel Kuzui
    Buch: Joss Whedon (WGA)
    Produzenten: Carol Baum, Alex Butler, Sandy Gallin, Fran Rubel Kuzui, Kaz Kuzui, Dennis Stuart Murphy, Howard Rosenman
    Originalmusik: Carter Burwell, Danny Elfman (Song "We Close Our Eyes"), Rob Halford, Susanna Hoffs, Ozzy Osbourne
    Kamera: James Hayman

    Die Schauspieler
    Kristy Swanson .... Buffy
    Donald Sutherland .... Merrick
    Paul Reubens .... Amilyn
    Rutger Hauer .... Lothos
    Luke Perry .... Pike
    Michele Abrams .... Jennifer
    Hilary Swank .... Kimberly
    Paris Vaughan .... Nicole
    David Arquette .... Benny
    Randall Batinkoff .... Jeffrey
    Andrew Lowery .... Andy
    Sasha Jenson .... Grueller
    Stephen Root .... Gary Murray
    Natasha Gregson Wagner .... Cassandra
    Mark DeCarlo .... Trainer
    Candy Clark .... Buffy's Mutter
    James Paradise .... Buffy's Vater
    Paul M. Lane .... Robert Berman
    Ben Affleck .... Basketball Spieler Nummer 10 (nicht aufgeführt)
    Ricki Lake .... Charlotte (nicht aufgeführt)

    Filmdaten
    Buffy the Vampire Slayer (1992)
    Buffy, der Vampirkiller (Deutschland)
    Länge: 86 Minuten
    Produktionsland: USA
    Sprache: English
    Farbformat: Color (DeLuxe)
    Tonverfahren: Dolby
    Altersfreigabe: ab 16
    Der Film ist als Video und auch als DVD erhältlich.
     
  9. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    also hab ich nichts verpasst???
     
  10. Angel

    Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2003
    Beiträge:
    5.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    Nein hast du nicht da der Film echt nicht zu den Meisterleistungen der Filmgeschichte zählt
     
  11. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    Also ich hab den Film net gesehen kam ja schliesslich das Finale von STARMANIA!!!
    Naja sonst hätte ich ihn sicher geschaut!
     
  12. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich hab ihn nicht geguckt weil ich Buffy sowieso irgendwie doof finde !
     
  13. *Melinda*

    *Melinda* New Member

    Registriert seit:
    24 November 2002
    Beiträge:
    716
    Ort:
    daheim :)
    Der Film ist ja wohl einer der schlechtesten aller Zeiten! Nach einer Stunde hab ich das nicht mehr ausgehalten. Ich mußte abschalten. Echt schrecklich!!!!!
    :dumm: :dumm: :dumm:
     
  14. robhexer

    robhexer New Member

    Registriert seit:
    25 Januar 2003
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
    Ich wollte ihn sehn habe ihn aber verpasst!
     
  15. Feana

    Feana New Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Meet me near Wicker Park...
    Ich hab ihn gesehen, und das Einzige, was ich an dem Film gut fand, war, dass man die Vorgeschichte von Buffy, also bevor sie nach Sunnydale kam, erfahren hat. Allerdings wusste ich das vorher und hätte mir den Film echt sparen können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden