• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy - Das Musikal (once more with feeling)

Phoebeforever

1.000er-Club
Registriert
31 Juli 2004
Beiträge
3.127
Ort
Where you lead me...
HILFE!
Heute kam die Wiederholung der Folge Buffy - Once more with feeling. Hat das vielleicht zufällig jemand aufgenommen? (Am besten auf CD), ich habe es verpasst, dass es heute kommt und mir nicht aufgenommen...wer weiß, wann es nochmal wiederholt wird, und diese Folge möchte ich unbedingt haben!!!

Ich möchte die Folge auf VHS oder CD haben!
Wenn ihr die habt, dann meldet euch doch bitte (hier oder PM ist mir gleich ;) ). Ich bin auch bereit euch etwas dafür zu geben (ist ja klar), solange es nicht zu viel ist...also überlegt euch, was ihr dafür haben wollt und schreibt mir. BITTE

Danke für alle, die sich melden!
glg
 
Werbung:
*roflz* Klar kann ich das machen... aber du zahlst porto :rofl:
Nya Einzelheiten können mer ja per PN besprechen, musst mir ja nachher eh noch eine schreiben, nich? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben