• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bücher

C

ColeT

Guest
Ist hier zufällig jemand aus Linz und Umgebung und kennt einen Laden in dems Bücher zu Charmed gibt ?
Hab leider mit Amazon schon schlechte Erfahrungen gemacht (Gab Probleme mit der Überweisung) und möchte daher zuerst mal den "normalen" Weg versuchen.
 
Werbung:
Welche Probleme traten denn mit Amazon auf? Ich habe schon etliche Bücher dort bestellt und nie irgendwelche Probleme gehabt, weder mit der Überweisung noch mit der Lieferung.

Aber frag einfach in einem beliebigen Buchladen nach, wenn die ein Buch nicht auf Lager haben bestellen die es häufig für dich.
 
Problem war ich hatte als Bezahlungsart Bankeinzug gewählt. Hat leider nicht geklappt. Resultat war, ich mußte den ausständigen Betrag (nach einer netten Aufforderung seitens Amazon) bei meiner Bank händisch überweisen. Da es sich dabei um eine Auslandsüberweisung handelte mußte ich eine ziemlich hohe Bearbeitungsgebühr berappen.

Andere Zahlungsmodalitäten kommen bei mir nicht in Frage. Kreditkarte besitze ich keine und Bezahlung per Rechung ist nur innerhalb Deutschlands möglich
 
Jab, da melde ich mich mal. Also eigentlich gibt es Charmed-bücher in jedem x-beliebigen Laden. Das Problem ist nur, dass sie ständig ausverkauft sind/waren. Ich bin dann mal ins Plus gefahren. Da gibt es, lass mich überlegen wie dieser Laden heitß.. hm, ich weiß nicht mehr, auf jeden Fall ist er in der Nähe dieser Wassdrehkugeldingsda. Gegenüber des DM Marktes. Da habe ich noch 2 Bücher ergattern können. Probier mal dort dein Glück. Sonst fällt mir im Moment kein anderer Laden ein, der sie lagernd haben könnte. Libro nicht, der bekommt nichts mehr. Amadeus, hm, ja da könntest du es auch noch versuchen.

Viel Glück ;)

may
 
Danke may !

Ans Plus hatte ich noch nicht gedacht. Werd ich gleich morgen mal hinschaun. Soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester werden. Die ist auch seit einiger Zeit Charmed-Fan und hat sich auch schon mal nach Büchern erkundigt, aber nirgends wo welche gefunden.

Tja, da hab ich schon die nächste Frage, welches Buch ?
Habt ihr irgendwelche Favoriten ? Sollte eins sein, das nicht verfilmt worden ist.
 
Also suchst du eins mit Paige oder mit Prue?

Wenn du eins mit Paige suchst, könnte ich dir "Wolfseele" empfehlen, das ist ganz sicher nicht verfilmt worden!

grüsse sweety :xmas:
 
Eigentlich müsste jeder Buchladen, die Bücher bestellen können, sofern sie die nicht gerade auf "Vorrat" haben.

Welche Bücher nicht verfilmt sind, kannst du in diesem beitrag nachlesen. Mir persönlich haben die Bücher "Blutmond", "Garten des Bösen", "Merlins Erbe" sowie "Kampf gegen die Götter" am besten gafllen.

Viel Glück dann beim Büchersuchen und hoffentlich -finden!

Nico
 
Werbung:
Zurück
Oben