• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bücher von Charmed

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hallo!

hat von euch jemand schon ein Buch dieser Serie gelesen?
Sind die gut? oder eher kitschig geschrieben?

LG Mag
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


nö, noch keines der Bücher gelesen, ein unübersichtliches Meer an Büchern zu der Serie :move1: - da blickst fast nicht mehr durch - ich halte mich da schon lieber an die Fanartikel ( vor allem an den Schmuck ) :) - gibts ja ganz tolle Sachen. :)




Liebe Grüsse......DUNJA
 
Also ich habe drei davon 2 von der ersten Staffel und eine der 4.Staffel
Das waren aber eher die billigeren, die Bücher von VGS verlag sind mir zu teuer
Und ich habe die immer in einem Tag durch.:-(
 
Ich habe schon einige Bücher gelesen. Ich finde, sie sind genau so spannend wie die Sendung und ein guter Ersatz, wenn gerade keine neuen Folgen laufen. Ich habe bis jetzt aber nur erst solche Bücher gelesen, die nicht verfilmt worden sind.
Der Preis ist wirklich etwas teuer, aber so ab und zu ist es mir das Wert. :)
 
Ich hab schon ne Menge Bücher gelesen. Die die nicht passend zu den Episodoen geschrieben wurden, sind so ziemlich spannend. Auch wenn die älteren (noch mit Prue, aber am Ende) und der Anfang von Paige vielleicht sogar noch besser sind als die anderen. Was ich sehr schade finde ist, dass die Bücher zu der letzten Staffel (die bei uns gerade läuft, mein ich) besser sind als die Serien. Ich find die geben sich nicht mehr zuviel Mühe, aber ich gucks trotzdem ....
 
Ich hab zwei gelesen und fand sie schrecklich. Lieblos und schnell geschrieben, mit vielen Fehlern und Unstimmigkeiten. Aber ich bin nicht grad der Massstab, es gibt ne Menge Leute, die die Bücher gut finden.
 
Werbung:
Ich habe schon einige Bücher gelesen. Ich finde, sie sind recht gut geschrieben. Wobei ich persönlich die Bücher, die nicht verfilmt worden sind, viel besser finde. Liegt wohl daran, dass man bei den anderen Büchern schon weiß, wie es weiter geht. Außerdem sind in den verfilmten Büchern auch meist kleine Fehler drin. Weiß nicht ob das irgendwie an der Übersetzung oder sonstirgendwas liegt. Aber auf jeden Fall sind sie zu empfehlen
 
Zurück
Oben