1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buch und Liste

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von alyssafan, 12 Februar 2002.

  1. alyssafan

    alyssafan Guest

    Question1:

    Weiß jemand das genaue Erscheinungsdatum der neuen Biographie von Alyssa Milano?

    und

    Question2:

    Alyssa Milano wurde zur 5t-schönsten Frau gewählt. Hat jemand die komplette Liste?

    :) mfg af
     
  2. Claire

    Claire Guest

    Ich weiß nicht, ob du das meinst. Aber hier ist ein Artikel zu der 'sexiest woman alive-wahl':
    FHM, the immensely successful men's lifestyle magazine, has tabulated the results of the 6th Annual 100 Sexiest Women in the World contest and Jennifer Lopez has earned the top honor, according to the FHM readers. The top ten list also includes: Shania Twain (#2); Denise Richards (#3); Britney Spears (#4); Tyra Banks (#5); Rebecca Romijn-Stamos (#6); Alyssa Milano (#7); Christina Aguilera (#8); Faith Hill (#9); and Jennifer Love Hewitt (#10).

    Sonst sag doch nochmal genau, wie das hieß...
     
  3. Claire

    Claire Guest

    Vergiss es. Das war denkich falsch.
    Eine komplette Liste bekommst du
    unter:www.the100sexiestwomen.com/100/index.shtml

    Hier ein Ausschnitt:

    Site Position/Name/Votes/FHM Position/Vote

    1 Alicia Silverstone 1726 22 Vote
    2 Britney Spears 1106 2 Vote
    3 Sarah Michelle Gellar  550 3 Vote
    4 Yasmine Bleeth  528 32 Vote
    5 Alyssa Milano  482 64  Vote
    6 Shania Twain  462 6 Vote
    7 Jennifer Lopez  441 1 Vote
    8 Katie Holmes  340 15 Vote
    9 Jennifer Love Hewitt  292 13 Vote
    10 Rachel Stevens  254 18 Vote
    11 Alyson Hannigan  247 91 Vote
    12 Anna Kournikova  226 4 Vote
    13 Hannah Spearitt  218 97 Vote
    14 Pamela Anderson  214 49 Vote
    15 Caprice  194 37 Vote
    16 Catherine Zeta Jones  182 14 Vote
    17 Carmen Electra  149 50 Vote
    18 Christina Aguilera  142 19 Vote
    19 Salma Hayek  136 25 Vote
    20 Cindy Crawford  125 69 Vote
    21 Jennifer Aniston  119 10 Vote
    22 Gillian Anderson  110 23 Vote
    23 Tyra Banks  109 54 Vote
    24 Melissa Joan Hart  105 84 Vote
    24 Shannon Elizabeth  105 55 Vote

    Ich denke, dass ist es was du suchst.
     
  4. Icheb

    Icheb Guest

    The 100 Sexiest Women in the World ?
    :lol:

    Ich finde solche Miss-Wahlen einfach nur lachhaft, Schönheit ist immer noch die subjektivste Sache der Welt, solche "Ranglisten" finde ich daher vollkommen überflüssig, da können die angewendeten Kriterien noch so genau geprüft und generalisiert worden sein.
    Ich würde ein hübsches Mädchen aus meiner Stufe immer einer dieser Frauen vorziehen, weil sie garantiert keine Schönheitsoperationen gemacht hat oder irgendwie mehr Make-Up als "normal" benutzt.

    Icheb


    P.S.: Wahre Schönheit ... kommt von innen.
     
  5. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Auf dieser Liste sind doch nur amerikanische Schauspielerinnen/Saengerinnen. Also ist sie nicht die 5. schoenste Frau der Welt, sondern der USA!!!!!
    Es gibt auf der ganzen Welt schoene Frauen und es kommt darauf an wie man Schoenheit definiert.Was nuetzt dir die schoenste Frau, wenn sie nicht den Character oder das Benehmen hat. Denkt mal darueber nach! Selbst eure Banknachbarin koennte die schoenste Frau werde, wenn sie nur erfolgreich ist, den Geld macht leider attraktiv. Heut zu Tage richtet sich alles nur nach Erflog und wer das meiste Gled hat.Die meisten schauen gar nicht auf die inneren Werte.

    Cu Ling
     
  6. Simba

    Simba Guest

    Ich find solche Listen auch bescheuert. Alicia Silverstone, die z.B. auf Platz 1 steht, finde ich zwar schön, aber ob sie nun die Schönste ist? Außerdem gibt es auch nicht prominente Frauen, die viel schöner sind. Und ich würde auch wirklich nicht sagen, dass dies die schönsten Frauen der Welt sind, denn einige südländische Frauen z.B. sehen noch viel besser aus als die genannten, aber das ist eben wie Icheb schon meinte Geschmackssache!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Nico

    Nico Guest

    Diese Umfrage war nicht nur in den USA, sondern auch hier bei uns in Deutschland. Sie erreicht den 10. Platz. In Holland und Belgien kam sie sogar bis auf Platz 3 und 4. In Großbritannien kam sie aber nicht so weit nach vorne: Platz 56.

    Ich persönlich kann mich Simba und Icheb eher nur anschließen.

    MfG, Nico
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen