• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buch über Shannen (und ihre Rolle als Brenda)

Werbung:
Wie fies, hätte ich nicht gedacht das es sowas gibt. :umschauen Da sieht man mal, wie kindergartenmässig manche sind. Ich meine, wer kommt auf die Idee und schreibt so ein Buch ?? :)
 
Ey, was haben die eigentlich im Sinne, das bringt nichts, es gibt auch einen Typen in der Schule den ich echt über alles hasse aber ich würde deswegen, kein Referat halten!

Diese Leute sind echt kindisch!
 
Ja, und ich finde es wirklich fies, dass man es sogar bei Amazon haben kann...

Ich kann einfach verstehen, warum sie ein Buch über Brenda schreiben, wenn diese nur eine Person in einer Serie ist! Wenn man so ein schreckliches Buch schreibt, doch nicht über einen Charakter einer Serie!

Ps. Das Bild wollte ich nur mal probieren anuhängen, weil es früher nie geklappt hat.
 

Anhänge

  • banner1 Kopie.jpg
    banner1 Kopie.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 47
ich bin zwar kein shannen-fan, aber sowas find ich einfach nur widerlich.
es soll vorkommen, dass man bestimmte personen oder charaktäre in serien nicht mag, aber darüber gleich ein buch schreiben?
ich frag mich, wie man auf so ne kranke idee kommt?
und wer erlaubt eigentlich, dass man so enn schrott auch noch verkaufen darf?
 
nur ne frage, is das ned einfach nur die englische version von dem einen buch das es auch in deutsch gibt? (vertu mich warscheinlich..)
 
Werbung:
Zurück
Oben