1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buch der Schatten

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Andy, 24 April 2002.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich versteh das grad auch nicht so ganz!  :confusedw:
     
  2. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 24 April.  2002, 17:54)Ich versteh das grad auch nicht so ganz!  :confusedw:
    na deswegen frage ich ja &nbsp;:D
     
  3. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Ich denk, das war so gemeint: Frannie hatte euch schonmal gebeten, eure privaten Unterhaltungen über Messenger oder sonstwas zui führen und das wird schon wieder so privat. So hab ich das jetzt verstanden, was Z_P gesagt hat. ;)
     
  4. Piper601

    Piper601 Guest

    Da muss ich Cordy recht geben ich glaub auch das es so gemeint war ... :blush:  :D

    Ích weiß nicht aber ich finde wir sollten uns jetzt wieder aufs Thema spezialisieren  ,oder ? Weil sonst könnte es passieren ,dass Frannie einen Wutanfall bekommt ... :satisfied:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @Piper601: Meinst du? Okay, was war nochmal das Thema? Wie man ein Buch der Schatten bastelt. Also...
     
  6. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Ich würd das nicht machen, bin zu faul dafür und es bringt mir ja irgendwie nichts. ;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @Cordy: Doch! An deine Jugend und dein Dasein als Charmedfan! :D
     
  8. Ich fänd's zwar super, ein Buch der Schatten zu haben, wär aber viiiiiiiiel zu faul um es selbst zu basteln, und zu ungeschicjt wahrscheinlich auch. Aber gibt's das BdS nicht eh schon zu kaufen? :confusedw:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Doch, ich glaube schon. Aber das ist glaub ziemlich teuer.
     
  10. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.938
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Cordy: Genau, dass meinte ich damit! Danke, du hast mir meine Arbeit abgenommen, so muss ich weniger schreiben, finde ich klasse! :D


    Also, das Buch der Schatten gibt es doch aber nicht auch im Original- oder? Es gibt doch so ein 'kleines' rotes Büchlein, das so heisst... meint ihr nicht das? Da stehen aber keine Sprüche von Charmed drin...
     
  11. ColeTurner

    ColeTurner Guest

    eh nicht da stehen keine sprüche sondern irgendwelche andere rituale drin.....
    ich hab beschlossen dieses buch der schatten zu machen
    dazu brauch ich eigentlich nur ein dunkelgrünes,BOS-Formatiges fotoalbum-eine füllfeder mit einem dicken stiel,patronen in rot,grün und schwarz,
    ja und ein paar tropfen kakao und cappucino damit das papier so charmig wird *g*

    mit der schrift wirds schwieriger,aber ich werde nicht alles im Endor schreiben,sonst wär ich nächstes jahr nicht fertig :)
     
  12. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Stimmt, so könnte man es machen! Vielleicht sollte ich das auch mal in Erwägung ziehen? Ich könnte mir ja vielleicht eines mit meiner Schwester zusammen machen...
     
  13. Piper*Phoebe

    Piper*Phoebe Guest

    Ich mache das auch irgendwann mal... irgendwann... :D
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @Phoebe601: Und, macht deine Schwester mit?
     
  15. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    @Troxa: ich muss sie noch fragen, aber ich hoffe doch schon *g*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden