• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buch der Schatten bei eBay

Werbung:
Ich würde das nicht. Der Preis ist sicher riesien Hoch und so viel ist es mir nicht wert. Sowas kann ich mir zunot noch (fast) selber machen.
 
X-Ryller schrieb:
Ich würde das nicht. Der Preis ist sicher riesien Hoch und so viel ist es mir nicht wert. Sowas kann ich mir zunot noch (fast) selber machen.
Nicht schwer, man macht sich einfach Screencaps von den Büchrn bzw. sucht nach ihnen im I-Net.
Dann weiß man wie die Seiten aussehen.
Dann ist fast in jeder Folge das Buch d. Schatten zu sehen und man sucht sich halt was weiß ich ... ein Fotoalbum, das die ähnliche Farbe hat und verzierts Mal ...
bzw. auf Charmed-Net[.de] ist soweit ich weiß auch eine Anleitung wie es geht und auf dieser Seite sind eh die Zaubersprüche glaube ich oben.
 
Oh man, das soll wohl ein Witz sein... Original... Aber ich bin auch gespannt ob es jemand steigert...

Glg Barbara
 
Es gibt immer welche. Warum eigentlich Original? Das kann doch nicht Original sein :fragend: *verwirrt bin*
 
Wow, der Preis ist ja nicht gerade klein. ;) 299 Euro für sowas?
Bin auch gespannt obs jemad kauft. Bis jetzt bietet ja noch niemand, doch die Gebote bei einem Artikel kommt ja eher gegen ende. Original? :verwirrt: Das Wort pass nicht zu diesem Artikel.
 
300€ wer bitte bezahlt so einen Preis für ein Buch das nicht mal original ist. Wie lange kann man den bieten?
 
Kommt es mir nur so vor oder sieht das etwa wirklich so aus wie eine etwas dickere Mappe?
Außerdem: Es ist6 doch möglich, dass einige leere Seiten auch dabei sind, oder?
Ich meine theoretisch wärs doch möglich, nicht?
 
Also, wenn es orginal wär, dann müsst es doch das von der Serie sein. Es schaut aber anders aus und ich glaub nicht, dass die Produzenten das schon verkaufen würden. Wenn es nämlich noch ne Staffel gäbe, hätten sie ja kein BdS mehr! :verwirrt:
 
Original steht halt darum, weil unter Buch der Schatten noch so einige andere kommen die man für Tagebücher etc. verwenden kann.
Original Replica, naja, etwas unglückliche Wortwahl. ;)
Es wurde halt das Originale kopiert, alles drin, was im Original auch drin ist.
Muss aber schon gut ausschauen. 12 kg schwer, das ist schon viel.
@ Rory, die Bilder sind deshalb so klein, damit niemand auf die Idee kommt, sie abzuspeichern. ;)
 
Wow, das ist klasse, total genial.
Vor allem weil es die gleiche Größe wie i der Serie hat.
Aber leider ist der Preis viel zu hoch.
Wr steht ja jetzt schon bei 299 und es dauert noch ne gute Woche bis zum Ende.

Schade :( :weinen: :weinen:
 
Werbung:
charmed buch der schatten gesucht!!!!

hi
ich such ein buch der schatten das so ähnlich wie das in charmed aussieht.kann mir wer sagen wo ich das finde?
danke schon mal im vorraus!!
ciao
charmedgirl :fröhlich:
 
Zurück
Oben