• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bruce Allmächtig

Geschrieben von Cassandra
Ehrlich gesagt, als ich die Vorschau gesehen habe, dachte ich nur, was ist das denn für ein Mi***.


Das dachte ich auch, ich dachte, das sei wieder irgendso ein Ulk, aber ich hab ihn jetzt gestern gesehen und ich kann mich nur anschließen, dass der megageil, mega lustig und einfach nur empfehlenswert ist. Ich denke, dass Jim Carrey die Idealbesetzung ist und wenn ein anderer seine Rolle gespielt hätte, der Film sicher nicht so gut gewesen wäre.
 
Werbung:
Ich muss auf jeden Fall noch in diesen Film. Bin jetzt neugierig geworden durch eure Kommentare. Hoffentlich findet sich jemand der mit mir geht! :colgate:
 
meine freundinnen haben ihn schon gesehen...waren auch voll begeistert----> ich schau ihn mir auch an! :D
 
Der Film war einfach nur genial, total lustig, ich musste fast dauernd lachen. :D
Jennifer Aniston und Jim Carrey spielen ihre Rollen echt super, lohnt sich wirklich den Film zu sehen. :zustimmen :D
 
@Mrs-Cole-Turner: Ja, das mit dem Mond und den Sternen war wirklich süß, nur leider gab es da auch Konsequenzen. ;)

Was ich aber auch zum Schreien fand, war wo er auf der Straße "I´ve got the power" singt. :lol: The Best!!

Katie
 
Man und ich hab ihn noch nicht gesehn!!!

Mit mir hat keiner zeit das er ins kino fährt. so ein blödsinn. Den will ich unbedingt sehen
 
Hallöchen zusammen!!

Also ich habe den Film auch schon geschaut.
Und ich finde ihn auch super lustig und ich der Schluß ist super schön.
Lustig,Habby End und nette Schauspieler, genau, so soll ein Film sein. :)
Das mit den Gebeten, fand ich auch super witzig, wie das alles bakegelbt war mit den gelben Zettel.:D

:jump:


Ciao Fruechtchen
 
ok ihr habt es geschafft mich zu überreden, ich will den film unbedingt sehen :D
obwohl ich jim carrey eigentlich nicht so sehr mag^^,naja aber ich schau ihn mir jetzt auf jeden fall an (damit ich dann auch hier mitreden kann :D )

byee
 
Ich hab den Film jetzt gesehen! Ich fand ihn echt klasse, aber soviel lachen musste ich eigentlich gar nicht. Das Ende war aber echt schön. Ich liebe Jennifer in diesem Film! :D
 
Werbung:
Ich hab den Fil gestern gesehen.$Ich fand ihn super cool.
EInfach zum Ablachen:D:D:D

Die schon genannten Szenen fand ich auch toll. Als er auf der Strasse lief und Gott sprechen wollte(gegen den Schluss) wurde es plötzlich hell und er meinte schon, Gott komme jetzt. leider stammte das Licht von den Scheinwerfern eines Lastwagens...:D:D

And that's the way the cookie's crumble:D
 
Zurück
Oben