• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bruce Allmächtig

Katie

1.000er-Club
Registriert
28 April 2002
Beiträge
3.998
Ort
Wallaby Bay/Sydney
Hey guys,
hat jemand von euch "Bruce Allmächtig" gesehen? ich fand den Film einfach super-witzig und unterhaltsam. ;)
Jennifer Aniston und Jim Carrey sind ja sowieso tolle Schauspieler. Was denkt ihr denn so?

Hier noch ein paar Bilder zum Film:

brucealmighty.jpg


K191-13.jpg


K2003-12R.jpg


K1784-12.jpg


2294K146524A.jpg


Katie :)
 
Werbung:
Ich hab den Film noch nicht gesehen, will das aber nachholen.
Es hört sich jedenfalls lustig an! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Ich hab ihn am Wochenende gesehen, und er ist wirklich empfehlenswert. Ich hab selten so gelacht bei einem Film. Die beiden Schauspieler, die du genannt hast, sind wirklich klasse, und vor allem in diesen Rollen einmalig. Geht rein, der Film ist wirklich super!
 
hab den film am wochenende auch gesehen. fand ihn nicht schlecht, ich fand, 2 oder 3 stellen waren etwas langweilig aber im großen und ganzen doch lustig.
mein einzigsten "problem" war, ich mag jim carrey nicht... :nein: dafür jen anisten umso mehr.
 
Ich werde mir den Film am Wochenende ansehen und freue mich auch schon sehr darauf, vor allem nach euren positiven Bewertungen.


tverlebnisei2006.gif
 
komme grad aus dem kino. mir hat der fim super gefallen :zustimmen er is einfach superwitzig und jim carrey und jennifer aniston mag ich beide.
ich hab mich total todgelacht, obwohl ich eher skeptisch in den film gegangen bin, weil eine freundin von mir meinte, dass er so schlecht sei, dass sie bei der hälfte des filmes rausgegangen ist.

ich find ihn aber super.
 
ich kann den film auch nur wärmstens empfehlen. am besten fand ich, wie er versucht hat die gebete zu "ordnen".
die post-its!!! *ggggg*
oder dieser hund!!!
 
*lol* Ja, diese Sache mit den Gebeten.
Erst zwischen den tausend Aktenschränken: "Hm, sie könnte etwas bemerken." Und dann nachher sitzt er am Copmuter und lädt seine Gebete runter: "You've got 1.765.356 new prayers!" *lol*

Geht rein, wirklich!
 
Ehrlich gesagt, als ich die Vorschau gesehen habe, dachte ich nur, was ist das denn für ein Mi***.
Aber jetzt, wo alle sagen, dass der Film so toll sein soll und selbst eine Freundin von mir gesagt hat, wie witzig der ist, hat sich meine Meinung schlagartig geändert. Ich gluabe ich werde ihn mir doch ansehen.
 
Von "Brue Allmighty" habe ich schon viel gehört. Letztens im Radio sogar, dass er "Matrix Reloaded" in den States vom ersten Platz der Kinocharts verdrängt hat. Eure Empfehlungen machen mich nur noch neugieriger. Ich werde mir den Film anschauen - bin schon richtig gespannt.
 
Werbung:
ich geh in vieleicht schaun aber niemand kommt mit *heul*


aber er sieht ur lustig aus und das was ihr ja so sagt*lol*

naja vieleicht geh ich den rein mit meinem bruder
 
Zurück
Oben