• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

BroSis

ich freu mich wenn dieses neue album floppt(was es auch tun wird) denn,dann wird brosis endlich der plattenvertrag gekündigt(war in den rtl news)
*freu* endlich ist diese miese band weg:)
brosis hatte laut den news lange zeit keinen hit mehr!(stimmt ja auch,der einzige richtig erfolgreiche war nur "I believe" und das war ja auch so ein anspruchsvolles lied:D)wenn überhaupt,dann kaufen sich doch meistens die 11 jährigen diese cd´s:)
lg shiny
 
Werbung:
also ich kann auch lieder nur sagen :nichtgut: aber jedem das seine und wer sie mag bitte schön, ist ja jedem Seine sache. Allerdings würd ich mich nun nicht hinstellen und sagen das ich die doof finde, ich mag halt nur ihre musik nicht und somit beschäftige ich mich auch nciht mit ihnen. Allerdings find ich es cool das Ross sich jetzt geoutet hat!
 
@paigedeluxe....oh ja ich gebe dir voll und ganz recht! brosis sind richtig scheisse! die lieder sind voll daneben!
das outing von ross war doch nur zweck dafür, das sie mehr platten verkaufen, wenn das neue album raus kommt! :zustimmen
 
@piperdeluxe
das seh ich auch so!
er hätte genug zeit gehabt sein outing schon vor wochen preiszugeben aber nein es muss natürlich kurz vor dem album release sein;)
und dass er schwul ist war ja wohl schon immer klar:)
finds trotzdem gut,dass er es endlich gesagt hat;)
lg shiny
 
Ja, ich bin der gelichen meinung wie ihr!!!Also ich finde Brosis auch voll sch****, mochte sie von Anfang an schon nicht.Sie waren doch auch nie wirklich erfolgreich, so wie die NoAngels, oder???Naja ihre Lieder finde ich wie ihr auch voll daneben(vollSchlimm)!!!!
 
Ich halte auch nicht viel von Brosis. das einzige Lied, dass mir gefallen hat war "Hot temptation" aber die restlichen Lieder sind meiner Meinung nach zum Vergessen. deswegen wäre es mir egal wenn kein weiteres Album von ihnen erscheinen würde weil da verpasst man eh nichts.
 
Also früher war ich ein Bro`Sis Fan obwohl ich sie nie so gut fand wie die No Angels, aber jetzt kann ich sie überhaupt ncht mehr leiden. Sie gehen mir nur noch auf den Keks. Sie könnten sich jetzt eigentlich zurückziehen da sie eh keinen Erfolg mehr haben werden. Genug geld haben sie ja.
 
@Zykopoly

Also früher war ich ein Bro`Sis Fan obwohl ich sie nie so gut fand wie die No Angels, aber jetzt kann ich sie überhaupt ncht mehr leiden. Sie gehen mir nur noch auf den Keks. Sie könnten sich jetzt eigentlich zurückziehen da sie eh keinen Erfolg mehr haben werden. Genug geld haben sie ja.


Ich denk genau wie du!! Als sie anfangs gesungen haben, fand ich die net so schlimm, aber jetzt nerven die eh nur!!
 
Werbung:
Brosis taugt nicht mehr fürs Musikbussnes. Die haben ja so viel "Werbung" für sich gemacht! Unglaublich und zwar: Ross outing, Hila ist wiedem mit dem Faiz zusammen und Govanni ist mit Jana Ina zusammen.
Was für ein Zufall in ca. 3 Wochen. Grübeln kann man ja darüber.

Ihr Musik ist nicht mein Geschmack.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück
Oben