• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney´s come back?

Wird Britney wieder so erfolgreich sein, wie am Anfang?

  • Nein, buh geh nach Hause!

    Stimmen: 6 28,6%
  • Naja, das werden wir ja später sehn!

    Stimmen: 9 42,9%
  • Ja, auf jeden fall!!!!!

    Stimmen: 2 9,5%
  • Interessiert mich nicht die Bohne...

    Stimmen: 4 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Josephine

500er-Club
Registriert
16 Juli 2003
Beiträge
876
Was haltet ihr von Britney´s come back, als "reife frau" mit ihrem rumgeknutsche mit allenmöglichen personen?
 
Werbung:
Naja, weiß auch nicht so recht. War früher mal ein rießen fan von ihr, aber sie hat sich zu sehr verändert. (aber auch mein Musikgeschmack hat sich geändert)
hör einfach mal ins Album rein, vielleicht ist es ja ganz Ok.

Also, ich wünsche ihr nichts schlechtes.
 
Ach das war ne "Come Back"

Wen interessiert schon Britney. Sie ist zu einer Künsterin unter vielen geworden.

Glaube aber nicht, dass sie wieder so "berühmt" wird.
 
Interessant *g* ich hab nicht gewusst, dass das Comeback schon war. Hmm...das Lied von ihr und Madonna passt allerdings perfekt "me against the music..." sagt ja alles, "sie gegen die Musik", absolut richtig, denn das was sie macht ist alles andere als gute Musik und meiner Meinung nach wird sie in der Musikbranche nie mehr Fuß fassen, spätestens dann, wenn ihr ihre Plattenfirma kündigt wird sich keiner mehr für sie interessieren.
 
Ich würde es mal so sagen, ich finde ihre Lieder okay, aber ihr Versuch "sexy" zu sein und ihre Idee , Christina nachzumachen ( sex sells) find ich sorry schlicht und einfach nur lächerlich. Die alte Brit fand ich "mehr okay".
Aber das Lied find ich mittlerweile auch ganz ok.
 
Apolla schrieb:
Naja,ich glaub nicht so recht daran,dass sie es schafft,das neue Image passt einfach nicht zu ihr.

Vielleicht geht es Fans von ihr anders,aber ich bin noch nie ein Fan gewesen,und werde es auch nie sein!!!

Ganz meiner Meinung :zustimmen
Bin auch kein Fan und das neue Video hab ich noch nicht gesehn... :komisch:
 
Also, hab das Video auch gesehen. eigentlich find ichs ganz ok. ich glaub zwar auch nicht, dass sie wieder einen rießen erfolg haben wird, aber mir gefällt die musik ( bis jetzt)
 
charmed holly schrieb:
Was haltet ihr von Britney´s come back, als "reife frau" mit ihrem rumgeknutsche mit allenmöglichen personen?

also gerade dieses geknutsche beweist doch, dass sie noch immer unreif ist, und immer noch (wahrscheinlich bis sie 40 ist) teenie star ist und auch bleiben wird, wenn sie wirklich erwachsene musik machen will, dann sollte sie eher celine dion oder mariah carey oder eben diese art von musik machen und nicht aufs bad girl image setzen, das macht außerdem schon christina aguilera und die beweist dadurch auch nicht grade reife.
 
Werbung:
Zurück
Oben