• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Findet ihr, dass Britney aufhören sollte?

  • ja

    Stimmen: 30 62,5%
  • nein

    Stimmen: 18 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Werbung:
Ich habe nichts gegen ihre Musik, ich höre einfach nur etwas anderes! Tja, soll sie weitersingen, aber sie soll uns mit ihrem privaten Müll verschonen!!!
 
eben.

also am Anfang mochte ich sie, da war sie noch ganz okay, aber so wie sie sich jetzt benimmt, ist das allerletzte!
Wenn sie wieder zu ihrem früherem Image zurückfindet (die Jungfräulichkeit ausgeschlossen) kann sie ruhig weiter machen.

Wie fandet ihr eigentlich, die Trennung von Justin timberlake??
Ich find, die beiden waren ein tolles Paar.
 
Hab mir neulich erst ihr PS-Game zugelegt (mit Tanzmatte :D). Und ich denke, dass sie voll was auf dem Kasten hat! Ich versteh auch nicht, warum ihre Karriere jetzt gerade so auf dem Nullpunkt ist... Vielleicht schafft sie's ja nochmal? Im August, glaub ich, kommt ja ein neues Album.
 
Wieder ein neues Album? Na ja, früher hab ich oft Britney gehört, das hat sich aba geändert, vielleicht auch nur mein Geschmack...
 
Ich finde Britney einfach nur SCH*** und zum Kotzen. Ich kann euch nicht sagen warum. Doch kann ich eigentlich wohl, denn ich finde, dass sie eine beschissene Stimme hat und nicht singen kann. Sorry, aber so ist meine Meinung.
 
Ich fänds Schade, wenn sie aufhören würde. Ich hab eine CD von ihr, die ist schon sehr alt und ich hör sie nicht mehr.einmal hab ich sie wieder hervorgekramt, und mir gefällts immer noch.
den einen Gefällts, den anderen nicht. Und ihren privaten Müll von wegen Jungrau usw. stöhrt mich nicht. Wenn sowas in einem Heft steht, (nicht nur von Britney) lese ich es halt nicht, ist doch kein Problem.
Und wer weiss, was in der neuen CD steckt...


Eins mit XTina
britney88.jpg


Wer sie nicht hübsch findet...
britney10.JPG

Britneys Grimassen *g*
britney391.jpg



Anja *smile*
 
Das letzte Bild kann ich leider nicht sehen, aber das erste Bild mit X-tina find ich echt schön! Danke fürs posten! :)
Von mir aus kann Britney aufhören. Sie hat schon so viele tolle Songs gemacht und ich denke sie wird ihr verdientes Geld nicht so leicht verpulvern können.
Meiner Meinung nach soll sie sich ruhig zur Ruhe setzten und ein schönes Leben führen. Andere Newcomerstars sollen auch ihre Chance viel Geld zu verdienen kriegen :).
 
Also ich denke die britney die jeder kennt hat schon lange aufgehört. Jetzt ist ihr name für mich eher "Bitch". Britney spears war das Idol der Teenager. Jetzt ist sie für die meissten ein "Hass-Objeckt" (oder wie man das nennen soll). Früher gab es "vorbild-stars" z.b.: Britney Spears, Christina aguilera, u.s.w. Jetzt sind sie die besten beispiele dafür, wie tief man sinken kann....

ps.: das soll kein Angriff auf fans sein, sondern es ist meine meinung und die sollte man respektieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben