• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brillen/Kontaktlinsen?

ich hab auch eine brille (ziemlich neu). aber ich muss sie zum glück nur in der schule tragen (oder sonst um in die weite zu schauen). bin kurzsichtig... aber ich sehe mit brille nicht mal so schlecht aus wie ich erst dachte;)
 
Werbung:
Also ich hab zum Glück keine Brille, die würde mir auch überhaupt nicht stehn......

Aber wenn ich schlecht sehen würde glaube würde ich lieber di eBrille als die Kontaktlinsen tragen
 
ich hab kontaktlinsen. ich finde sie nicht als eine last, weil ich mich schon daran gewöhnt habe. es fragen mich viele, ob es weh tut, wenn ich sie reintue, aber es tut nicht weh( bis jetzt jedenfalls)
 
Also ich hab ne Brille schon seit...ich denken kann :D
naja ich hätte gern mal Kontaktlinsen darf aba von meiner Mutter aus ned...
sie schätzt die Brille irgendwie als schutz für die augen und außerdem is sie da irgendwie allergisch...allerdings is nich nur gegen des und ich hab soweit ich weiß keine allergie....
naja ich kann auch so damit leben ;)
 
Ich muss brille trage!Aber ich habe auch kontaklinse,ich mag keine Brille ich finde ich sehe bloed aus!Die Brille Trage ihc zu haseu!Aber wenn ich raus gehe dann trage ich konyaklinsen!
 
habe eine brille, aber jeder sagt sie steht mir und das ärgert am meisten. kontaktlinsen will ich nicht, weil ich allergie (heuschnupfen: im frühling zw. feber und ende märz anfang april im sommer dann nochmal heuschnupfen: endejuli-endeaugust) habe, und ich sie in der zeit laut augenarzt eh nicht haben dürfte
 
Ich habe weder eine Brille, noch habe ich Kontaktlinsen. In meiner Familie habe alle eine Brille ausser ich,.. darauf bin ich richtig stolz! :colgate:
 
ich hab eine brille, obwohl sie jetzt gerade in diesem moment beim optiker ist und ich wirklich sehr schlecht sehe... na gut , de pc sehe ich noch, und was ihr schreibt kann ich auch lesen, aber ich freu mich schon auf morgen in der schule, da werde ich nichts an der wandtafel lesen können :rofl
naja ich bin ganz froh eine brille zu tragen, seh irgendwie besser aus mit
 
ich hab harte kontaktlinsen und find sie echt blöd!! aber ich kann keine brille und keine weichen kontaktlinsen tragen.
früher hätt ich mich für kontaktlinsen entschieden, doch jetzt würd ich sie glatt gegen ne brille tauschen (wenn ich könnte).
 
Werbung:
Ich finde Brillen tragen nicht schlimm.

Ich hatte als kleines Kind eine Brille und brauche jetzt wieder eine schwächere zum Autofahren. Ich hab damit kein Problem und wenn es jemanden stören sollte braucht er/sie mich ja nicht anzuschauen :)
 
Zurück
Oben