• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brieffreunde...

da habt ihr alle recht. auch ich hätte gern eine brieffreundschaft. schreib so gerne und ausserdem find ich das auch witzig
 
Werbung:
ich suche aucvh nach einem lieben brieffreund / einer lieben brieffreundin, die lust hat auch mal ne woche zu warten. ( bin nichtnimmer soooooooooo schnell)
 
Ich such auch immer Briffreunde aus aller welt.

Kenn leider nur ne La erin die wegen Prüfungen momentan nicht schreiben kann.
 
Wenn jemand lust auf eine Briefbekanntschaft ;) hat
Könnte der jenige sich ja mal bei mir melden :zustimmen
 
Ich suche immer Brief/E-Mail- Freunde :) Ich schreib auch 100% zurück, weil ich mich nämlich immer voll freue, wenn ein Brief in meinem Briefkasten landet :)

Bei Interesse meldet euch doch bitte bei mir (per PM, ICQ)
 
*anschliess* ich hätte auch gerne noch ne/n Brieffreund/in :D Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mal ne pm schrieben oder ICQ 206754903 oder email annakaramba@hotmail.com (msn ist die gleiche Adresse)

Ahja, bitte nur Brieffreundschaften, weil ich Briefe einfach viel persönlicher finde und wenn ich erstmal am PC sitze einfach keine Zeit/Lust hab noch emails zu schreiben...
 
Auch ich würde mich wahnsinnig über eine Brieffreundschaft freuen!! Also wenn ihr Interese habt an einer Brieffreundschaft mit mir meldet euch doch per PN!!! Würd mich sehr freuen :D

LG
 
Werbung:
Also,.. ich weiß nicht ob ih es schon gewusst habt, aber..

MIR könnt ihr auch schreiben!!!!!!!!! Einfach PN oder so schreiben!!!!!!
Ihr könnt es randvoll zuschreiben, ich werde es durchlesen und sicherlich zurück schreiben!!!!!!!!!! Ihr könnt mit mir über alles mögliche quatschen, Charmed, andere Stars, Filme, Musik,.... sogar wie eure Lielbingssocken ausschauen, ich ließ ALLES durch und schreib zurück!!!!!!!! Ich würde mich RIESIG über eine PN von jemandem freuen!!!!!!!!

Niki :santa1:
 
Zurück
Oben