• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Briefe an einen Freund

Woooow Bitte schreib weiter soooofoooort ich schwöre dir ich geh erst wieder etwas mit dir trinken wenn du weitergeschrieben hast...gg..

nein die storry ist echt totalll klasse, jean muss ja wirklich in komischer typ sein..

war oder sit sie tabletten abhängig??
 
Werbung:
jean ist nicht komisch. das hat aber hintergründe, die auch mit ende der story nicht zum vorschein kommen! ;) soviel sei gesagt...

naja, ok, jetzt kann ich´s ja sagen: lena ist drogensüchtig.
 
Wow... Ich bin grad so ziemlich sprachlos. Hab echt keine Ahnung was ich sagen soll, ausser, dass die Story einfach super ist. Ich freue mich echt weiter zu lesen. Du schreibst echt genial, so voller Gefühl... :)

Ich hoffe, wir müssen nicht allzulange warten...

LG Sania
 
sorry, ich kann dir nicht versprechen, dass es sich heute noch ausgeht, zumindest nicht bis nachmittag. aber da du ohnehin den ganzen tag on bist, und es vielleicht am abend klappen könnte... ;) naja, du weißt, was ich meine! :D
 
Eine wirklich sehr spannende Geschichte. Von Teil zu Teil erfäht man mehr über Lena. Ich war wirklich sehr neugierig und hab mir alle teile durchgelesen - so super fand ich deine Storys.

Kommt noch ein Teil oder ist das der letzte Gewesen? - ach ja schon beantwortet ;)
Also ich freu mich auf den nächsten Teil ich werd sicherlich noch mal vorbeischaun ;)
 
Wowww.... der Teil ist wieder super geworden :zustimmen

Beeill dich mit dem nächsten, leider letzten, Teil. Also stell ihn schnell rein ;)
Ich will jetzt sofort wissen, wie es weitergeht *gg*
 
Teil 7 - Das Ende


Lena öffnete das Fenster und sah hinaus. Der kühle Wind, der hereinwehte, ließ ihr langes, braunes Haar tanzen, umwob es und trug es durch die Luft. Mit zitternder Hand griff sie zu dem Stuhl, der neben dem Fenster stand.


Jean hastete durch die Straßen. Vor seinen Augen lief alles wie in Zeitlupe ab. Die Frau, die er eben zur Seite geschubst hatte, war ihm gar nicht aufgefallen. Welche Straße musste er nehmen? Zum Überlegen hatte er keine Zeit. Er nahm die nächste Abzweigung und lief die Straße hinunter. Er rannte... rannte einfach so schnell er konnte.


Langsam zog Lena den Stuhl unter den Fenstersims. Sanft strich sie mit der Hand über die Lehne des alten, aus dunklem Holz gefertigten Stuhls. Es musste Birnenholz sein...
Wie von allein, ohne Lenas Zutun trat ihre rechter Fuß auf dem Stuhl auf. Tausende Bilder schwebten vor Lena, liefen ab wie in einem Schwarz-Weiß-Film. Nun würde sie es zu Ende bringen....


Jean rannte die Treppen zu Lenas Zimmer hinauf. Tränen rannten über sein Gesicht, vereinigten sich am Kinn zu glitzernden Perlen ehe sie auf den Boden fielen. Alles vor seinen Augen war verschwommen... Bald hatte er die Tür erreicht, bald schon würde seine Hand die Türklinke berühren.


Ehe Lena sich versah, stand auch ihr zweiter Fuß auf dem Stuhl. Sie sah nach unten, sah die kahlen Bäume, die Vögel, die in den Baumkronen saßen. Ein letztes Mal blickte sie zum Himmel empor. Die wenigen Sonnenstrahlen, die noch hinter den Wolken hervordrangen, zauberten ein Lächeln auf Lenas Gesicht. Dann ließ sie sich fallen. Ihr Todesschrei hallte durch die Luft. Mit Lenas Leben war es nun vorbei.


Jean hörte den Schrei. Er durchzuckte seinen ganzen Körper... doch Jean lief nur noch schneller. Hastig riss er die Türe zu Lenas Zimmer auf, sah das geöffnete Fenster. Nein... Es konnte nicht wahr sein... Er stürzte auf das Fenster zu, fiel fast über den Stuhl. Er sah nach unten, sah Lena in einer Blutlache am Asphalt liegen, doch er bemerkte es nicht. Er sah sie so vor sich, wie er sie in Erinnerung gehabt hatte. Sie war einfach wunderschön.

Und mit Tränen in den Augen flüsterte er zärtlich und leise: "Ich liebe dich!"
 
Mir fehlt grad irgendwie die luft zum atmen, mein herz schlägt langsamer, all das löst du in mir aus.

Ein sehr trauriges Ende, aber auch zugleich eine schöne geschichte.
 
@ thara: freut mich, dass das so ist. du hast das sehr schön gesagt! ich will keineswegs irgend jemanden traurig stimmen, aber ich schreibe gerne texte, über die man nachdenken muss.


@ subwayangel: vielen dank! :)
 
Werbung:
Wow... erst mal war ich nach deiner Story ziemlich sprachlos und find erst jetzt wieder die richtigen Worte :)

Echt super gut geschrieben, allein auch schon von der Idee her mit den Briefen und so und das Ende ist ja echt voll traurig, wie Jean noch versucht, sie zu retten!
Sehr gelungene Arbeit!
 
Zurück
Oben