• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brian's Familie

Brian war doch mit Alyssa zusammen?
Hat er jetzt wieder eine Freundin?
Wohnt sein sohn bei deiner Frau oder bei ihm?
 
Werbung:
Also, ihr habt da aber einige Mißverständnisse über Brian in dem Thema Leute... schaut ihr euch nie mal ein bisselchen um??

- Sein Sohn heißt nicht James... er heißt Jamen!!
- Würdest ihr mit eurer Ex-Frau zusammen leben? Denk ich doch wohl nicht!!
- Das mit Alyssa ist inzwischen wohl total verjährt... mehr als 2 Jahre vorbei!
- Er ist kein Single, er hat eine Freundin... sie ist keine Schauspielerin!

Und was den Link angeht... diese französische Seite... hm, ich kann zwar kein französisch, aber... also... es geht ja schon damit los, dass die Aussage, Brian wäre 1972 geboren worden, kompletter Käse ist... und das auf ner Website über diesen Schauspieler, das ist schon krass finde ich!!

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen!!
 
Witchfriend schrieb:
Also, ihr habt da aber einige Mißverständnisse über Brian in dem Thema Leute... schaut ihr euch nie mal ein bisselchen um??

- Sein Sohn heißt nicht James... er heißt Jamen!!
- Würdest ihr mit eurer Ex-Frau zusammen leben? Denk ich doch wohl nicht!!
- Das mit Alyssa ist inzwischen wohl total verjährt... mehr als 2 Jahre vorbei!
- Er ist kein Single, er hat eine Freundin... sie ist keine Schauspielerin!

Und was den Link angeht... diese französische Seite... hm, ich kann zwar kein französisch, aber... also... es geht ja schon damit los, dass die Aussage, Brian wäre 1972 geboren worden, kompletter Käse ist... und das auf ner Website über diesen Schauspieler, das ist schon krass finde ich!!

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen!!

Ach echt? Sein Sohn heisst James ich dachte immer James :D
 
Süss, Brian hat einenSohn. das kann ich mir sehr gut vorstellen. Er ist sicher ein toller Vater. Ich würde auch zu gerne einmal ein Bild von seinem Sohn sehen! Wie alt ist Jamen denn jetzt eigentlich?
 
Ich konnte das gar nicht glauben, als ich hörte, dass Brian einen Sohn (Jamen) hat! Ich habe soooo viele Charmed-Fanbooks, mit Steckbriefen der Schwestern und allen Darstellern! Nie stand dabei, dass Brian einen Sohn hat! Aber ich fand es voll doof, dass er sich wegen Alyssa von seiner Ex-Frau getrennt hat!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben