• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brian's Familie

er war von 1996 bis 2000 mit einer Frau namens Beth verheiratet.
sonst hab ich keinen plan

hab grad ein thema über seinen sohn gefunden:
hier
 
Werbung:
Ja ich glaube ja, er war ja mit Alyssa zusammen, und der meinte in einem Interview das er sehr unter der Trennung gelitten hat, und ich glaube seit dem hatte er keine Freundin mehr, also mir ist nichts bekannt...
 
also ich hab bei google nachgeschaut und bin auf folgende site gestoßen http://topcelebrity.free.fr/briangalerie1.htm
sie ist französisch aber bei der biographie steht folgendes
...Il vit actuellement dans l'agglomération de Los Angeles avec sa femme et son fils...
das heißt übersetzt: ...er lebt gegenwärtig in einer siedlung in L.A. mit seiner frau und seinen kindern...
ich weiß nur leider nicht ob das aktuell ist was da steht...

bye
 
@PiperLoveLeo: ja du hast recht ich hab mich auch bei der übersetzung vertan *schämt sich*
"son fils" heist "sein sohn"
sorry für den fehler...
 
@ein engel nicht so schlimm
@Piper entweder ist das ein Druckfehler oder es heißt söhne, aber er hat ja nur einen sohn. Ich hab bei google bei sprchtools geguckt, weil ich ja selber kein frnz. hab und auch nicht kann. Und da hieß fils Fäden???? Plural ist es zumindest
 
ich hab inna schule franz und "son fils" heißt sein sohn das "s" hat nix mit plural zu tun^^
ich bin eigentlich ziemlich sicher ich kann aber nach den ferien ma unseren franz lehrer fragen...
 
Nein es stimmt was ein_engel sagt ''son fils'' heist sein Sohn...he nein wartet ''son garcon'' heisst doch sein sohn und das heisst doch seine Tochter...
Oder sein Kind...
naja ich komme nicht mehr drauss...hehe
 
@charmed best:"garcon" heißt junge allgemein
"fils" heißt sohn
"fille" heißt tochter
das war dann der franz. kurs für heute *gg*
bye ^^
 
Hey PiperP3 bitte keine weitere doppelpost.
Hast das nämlich auch schon in einem anderem Thema gemacht, darum möchte ichs dir sagen...
Wenn du deinen Text ändern möchtest klick auf Editieren!
 
Werbung:
@ein_engel: hast recht!
Sollte lieber wieder mal für Französisch lernen...:erröten:

@PiperP3: Bitte editiere deine Beiträge in zukunft ;)
Du kannst das so mit machen das du unten rechts von deinem Beitrag ein Button ist da drauff steht Editieren.
Somit kannst du bei deinem ersten Beitrag noch was hinschreiben.

Zu deiner Frage wenn du das Thema durchlist kannst du lesen das er ein Sohn hat ;)
Das ist nicht böse gemeint ;)
 
Zurück
Oben