• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brian in der blauen Lagune

Werbung:
kann mir einer sagen wo man denn flim her bekommt???

ich kann da leider nicht mitreden:-( ich hab zwar ein flim der heißt die blaue lagune aber ich weiß nicht ob das der ist. aber ich glaube nicht denn da geht es um 2 kinder die auf einer insel gelandet sind da das schiff von ihnen und deren eltern gesungen ist und da nebel war haben sie sich verloren und naja zum schluss haben die gepmpert und haben ein baby bekommen und wurden dann doch gefunden vom vater . ich glaube nicht das dass der film ist oder?? ihr könnt mir ja mal schreiben auf paige14hesse@web.de okay bye and kiss your paige
 
AW: Brian in der blauen Lagune

Ja ich kenn den Film auch,hab ihn sogar auf DVD!!Brian spielt leide nur im zweieten Teil Rückkehr zur blauen Lagune mit aber der Film ist voll geil!!
D1_18221_fotoshow_01.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben