• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brian in der blauen Lagune

holly_virginia

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2003
Beiträge
321
Ort
witches town
Hi, kennt ihr den Film " Die blaue Lagune" ? Ich weiß nicht mehr ob im ersten oder im zweitenTeil (aber ich glaube es war im zweiten), da spielte Brian die Hauptrolle. Seine Kollegein war Milla jovovich .

Ich fand den Film echt super. Und Brian sah da auch sehr gut aus.
Was meint ihr???

Freu mich auf Antworten
piper00
 
Werbung:
hi!
ich habe den film auch gesehen!
traurig das die hinterher gestorben sind!
glaub ich auf jeden fall,oder wurden die gerettet????
naja antwortet mal
colelover12
 
Also, es gibt zwei Teile.
In dem Teil (zweiter), bei dem Brian mitspielte sind sie nicht gestorben. Aber beim ersten Teil schon, waren ja andere Schauspieler.


@: Magic Holly:
Meine Freundn und ich wussten das auch nicht mehr, dass Brian dort mit gespielt hat. Naja, dann warne wir mal in der Videothek und haben ein Bild von ihm auf den Cover gesehen und ihn gleich ausgeliehen. SÜÜÜÜÜÜßßßßßßß!!!!
Verbessert mich wenns nicht stimmt, ist nämlich schon ne Weile her, dass ich den ertsen Teil gesehen habe.
 
hab keinen Teil gesehen, meine frundin meinte der wäre ganz nett anzuschauen, mal sehen...also ich find da sah er nicht so gut aus hat mir nicht so gefallen :D
 
hab den film ca. 2 bis 3 mal gesehen ... ist aber schon lange her. kann mich aber ziemlich gut an ihn erinnern ... Brian war ja noch sooo jung :) hehehe ...

der film hat mir aber schon gut gefallen! :) und milla jovovich ist auch ne fesche! :)

edit: hab ein pic gefunden
blagune2.m.jpg
 
Habe beide Filme gesehen, waren sehr nett.
Brian Krause mit seiner Haarpracht find ich irgendwie zum Piepen! :D
Aber er ist schon ein gutaussehender Mann...
 
Auf Kabel1 wird er oft wiederholt.
Nur so nebenbei weil ich nicht weiss wo ich es sonst stellen soll Brian spielt in der Verfilmung von Stephan Kings "Schlafwandler" mit.

Romina86
 
Ich hab den Film auch nicht gesehen, aber als meine große Sista einmal mit Charmed geschaut hat meinte sie gleich: Hey das ist doch der aus "Die blaue Lagune 2" und sie meint dann noch das war damals schon hart am Softporno-limit. Aber ich selber hab ihn nie gesehen, ist er wirklich so erotisch wie meine Sista sagt?
 
Werbung:
Zurück
Oben