1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brian Glatze

Dieses Thema im Forum "Brian Krause - Leo Wyatt" wurde erstellt von p1p2p3, 6 Mai 2003.

1. Daffodil

Daffodil New Member

Das ist jetzt vielleicht alles ein bisschen hart, was ihr so schreibt. Man hat es ihr ja inzwischen schon gesagt, und ich denke, damit hat sich das Thema. Wenn sich das wiederholt, kann man sie ja dann nochmal drauf hinweisen, aber ich denke, das wird nicht nötig sein!! Und es kann doch gut möglich sein, dass er eine Wette verloren hat und sich dann einen Glatze machen musste!!

2. Book_of_Shadows

Book_of_Shadows New Member

@ Phoebemaus

Ich meinte ein Foto von Brian als Beweis für die Behauptung dieses Themas ...

Das mit der Wette ist gut möglich!

3. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

aso sorry

4. Book_of_Shadows

Book_of_Shadows New Member

5. Jana

Jana Active Member

Ja dieses Bild möchte ich sehen und wann war das??????

6. Delfina

Delfina New Member

Also ich konnte leider kein Bild finden.

Und außerdem stimmt es dass p1p2p3 viel ****** schreibt, ihr könnt es ja hier nachlesen.

hier über Alyssa
    ein Versuch
    Prues Rückkehr nochmal das gleiche Thema

Das sind ja nur ein paar.
    Ich möchte mir hier keine Feinde machen und hoffe p1p2p3 ist mir nicht böse, aber man muss sie halt drauf hinweisen.

7. ShannenmyLove

ShannenmyLove New Member

Brian eine Glatze!? Wenn ich kein Foto sehe werd ich es bestimmt nicht glauben! ALleine wegen Charemd kann er das schon gar nicht machen außer es war bei Drehpause!? Trotzdem...

8. Astraia

Astraia Guest

Nur weil du dich gleich von anfang an toll ausgekannt hast, heißt es nicht, dass man nicht auch mal einen Fehler machen kann. Da ist man aber nicht gleich dumm, oder?
    Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass sie vielleicht Sachen postet, die nicht immer stimmen.

9. Sweet Piper

Sweet Piper Active Member

@Astraia: Natürlich muss man sich am Anfang etwas eingewöhnen, und jeder macht mal Fehler, aber irgendwie ist es doch schon klar, dass man auch in diesem Forum ein neues Thema nur einmal zu eröffnen braucht..?

10. ShannenmyLove

ShannenmyLove New Member

Ja aber ich stimme zu das man nicht alles wissen kann und ehrlich gésagt würd ich hier auch kein Theme eröffnen ganz einfach deswegen weil ich überhaupt gar keinen Überblick habe und ich bin schon länger hier! HIer verliert man schnell den Überblick!! Ja vielleichjt schreibt sie viel doppelt oder was es schon gibt aber warum redet nicht mal ein Moderator vernünftig mit ihr anstatt das ihr alle irgendwas über sie schreibt! Dann schreibt doch wie es wirklich ist das ist effektiver als alle zwei Post mit >Sie schreibt nur Müll< zu beginnen!? Hmm...!?

11. Astraia

Astraia Guest

Mir ist das auch mal passiert...
    Ich war früher nie in Foren, da ich mich nie ausgekannt hab...jetzt kann ich es auch, aber ich hab auch ein bisschen gebraucht!

12. Jana

Jana Active Member

Ich glaub ihr ehrlich gesagt auch nicht mehr, ausser sie hat beweisse dafür. $$Darum möchte ich ein paar details wissen!! :)

13. Thomasito

Thomasito New Member

Ich glaub nicht dass das stimmt, denn sonst hätte man bestimmt ein Foto von ihm!!!
    THOMAS :rofl:

14. Fumiko

Fumiko Active Member

ich galube auch nicht an dei ganze Sache. und wenn, dann würde ich gerne ainmal ein Foto als Beweis anschauen. dann könnte ich meine Meinung shcreiben, aber wenn ich nicht einmal weiss ob es wahr ist. und was die alles so erzählt!

15. Thomasito

Thomasito New Member

Das ist bestimmt gelogen, sonst weäre hier irgendwo ein Foto!"!
    THOMAS :rofl:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden