• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brian Glatze

Werbung:
Oh!! Hast du auch ein Foto davon?? Würd mich ja mal interessieren, wie das aussieht, kann ich mir nämlich so überhaupt nicht vorstellen!! Ist das jetzt so was aktuelles, oder war das schon länger her?? :fragend: Weißt du auch, was für eine Wette er verloren hat?? wenn es in einm Interview stand, könntest du ja vielleicht den Ausschnitt dazu posten!?! Nur so ein paar fragen und Ideen.
 
@sweet piper: na ja, so unmöglich ist es schließlich nicht, oder?! ;) wenns wahr ist, würd ich auch gern ein bild sehen!!
 
Na ja, möglich ist es natürlich schon! Aber: p1p2p3 hat schon viele Sachen erzählt, die nicht stimmen
 
sweetpiper da muss ich dir recht geben!
p1p2p3 schreibt viel..ehm....schrott und den auch noch mehrmals in verschiedenen foren
 
Really?

Geschrieben von Phoebemaus
sweetpiper da muss ich dir recht geben!
p1p2p3 schreibt viel..ehm....schrott und den auch noch mehrmals in verschiedenen foren

Really? Sie hat doch erst 13 Beiträge geschrieben, hat sie da wirklich schon so viel Schrott erzählt?
Und wieso macht sie das und hat sie schon wer darauf angesprochen?
 
ich mein ist es nicht etwas ..dumm wenn man ein thema 3mal in verschiedenen foren eröffnet und davon die hälfte nicht stimmt???

schau mal in ihre beiträge im darsteller forum,dort sind mehrere dieser ansicht
 
Werbung:
wieso einen beweis??? glaubs einfach!!!! es gibt 3mal das thema "prue kommt zurück" und dann hat sie ein thema eröffnet um zu testen ob sie pics posten kann!!!! schau mal in alle darsteller foren!
 
Zurück
Oben