• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brett gibts zu kaufen

Vanylain

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
484
Ort
München
Hi,
ich habe gerade bei www.charmed-net.de gesehen, das man am nächstes Jahr im Mai sich das Brett von Charmed kaufen kann. Aber ratet mal wie teuer? Fast 300Euro. Die können doch nicht glauben, das sich Teenager (sind ja die meisten Fans) sich so etwas teures leisten können!???
 
Werbung:
Hab es auch dort zum erstenmal gelesen. Ich staunte nicht schlecht, wie hoch der Preis ist. Ist das wirklich so wertvoll? Wenn es au richtigem teurem Holz und in Handarbeit gemacht wurde dann könnte ich es noch nachvollziehen.

Ich würde es mir nicht kaufen.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich würde es mir auch nicht kaufen. Ich hab mal ein Charmedbuch gekauft in dem war ein prospekt mit Charmed-Fanartikeln drin. Ein Kettenanhanger kostete 40 €, Ein Schlüsselanhänger 70 €, und ein Ring 50 €...
 
Ich würde es mir für ca. bis 50 Euro kaufen! An weihnachten oder zu geburtstag ich habe ja schon ein Ouija Board und auch mit dem Triquetra Zeichen...

aber das find ich auch cool! das würde ich mir nur kaufen wenn das im Angebot wäre für 49,99 oder so....
 
Ist ja echt cool, was es da alles gibt, habe mich ja auch anstecken lassen :zustimmen , habe mir erst vor kurzen "Das Buch der Schatten" auf deutsch ersteigert.... war ne ziemlich harte Nuss :komisch: Aber für mich natürlich als weihnachtsgeschenk.... da kann man einmal im Jahr ne Ausnahme machen..... was wird es erst, wenns die DVDs zu kaufen gibt :rofl:
 
ich würde es mir auch nur kaufen, oder schenken lassen (Weihnachten, oder mein Geburtstag) wenn es so um die 50€ kosten würde. Abe rmal ehrlich, wann soll ich damit was machne? Des geht eh nicht.
Aber für leute, die Hexen sind, für die ist das was gutes.
 
ich würde es mir auch nur kaufen, oder schenken lassen (Weihnachten, oder mein Geburtstag) wenn es so um die 50€ kosten würde. Abe rmal ehrlich, wann soll ich damit was machne? Des geht eh nicht.
Aber für leute, die Hexen sind, und daran glauben, für die ist das was gutes.
 
Werbung:
Zurück
Oben