• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bravo - Holly und Finley und Baby

Werbung:
ich hab noch eine frage zum artikel! da steht doch, dass rose ihren freund im januar kennengelernt hatte, doch es gab schon viel früeher fotos von ihr und ihrem freund und ich habe auch schon viel früher mal gelesen, dass sie mit ihm zusammen ist. das stimmt doch nicht, was das bravo da schreibt oder??
 
p3piper4ever schrieb:
ich hab noch eine frage zum artikel! da steht doch, dass rose ihren freund im januar kennengelernt hatte, doch es gab schon viel früeher fotos von ihr und ihrem freund und ich habe auch schon viel früher mal gelesen, dass sie mit ihm zusammen ist. das stimmt doch nicht, was das bravo da schreibt oder??

Naja, BRAVO kann man nicht immer glauben, die reden viel scheisse!
 
*Holly Marie* schrieb:
Es steht auch noch, dass leo gesagt habe, dass er sich schon auf die 8. Staffel freue! ja es ist ein 2-seitiger Bericht...wusste jemand, dass Alyssa und Holly produzentinnen von Charmed sind? Also ich nicht...ja und sonst ebe, ob wegen Hollys Baby die Charmed-Serie stirbt...also es gäbe Gerüchte. Sonst eigentlich nichts grossses und halt viele Bilder!!! Und in der BRAVO gibts noch so ein Spiel (das hat aber nichts mit Charmed zu tun...). Also.....


Waaaaaaaaaaaaaaas? Blödes Kind. Das wär ja echt doof, nur wegen diesem Kind :nein:
 
Piperchen schrieb:
Waaaaaaaaaaaaaaas? Blödes Kind. Das wär ja echt doof, nur wegen diesem Kind :nein:

Dieses "blöde Kind" wie du es nennst, hat auch ein Namen!
Also ich als Charmed Fan sage nur: Wie auch immer Holly sich entscheidet ich stehe immer hinter ihr!


@SHINPIPER: Stimm schon, aber manchmal schreiben sie schon echt viel Sch**** Naja, meine Meinung
 
Werbung:
mir is auch schon total oft aufgefallen, das BRAVO sich nicht gut (zumindest bei charmed) über die news informiert, immerhin wissen wir doch, das piper noch ein zweites kind bekommen wird, und dass holly nicht aufhört, oda?
also ich finde, das sich die Zeitschriften (allgemein, nicht nur die bravo) richtig über charmed informieren sollten, bevor sie etwas falsches berichten, ich mein was sollen denn die charmed fans glauben, die kein i-net haben.
die müssen ja das glauben, was in der BRavo steht...

bye eure *~Paige~*
 
Zurück
Oben