• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bravo 26/04 - Charmed göttliche Hexen

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Da ich den Artikel entfernen musste, hier ein Versuch einer kurzen Beschreibung:

In dieser Bravo gibt es ein fiktives Interview mit den Charmed Ones, was sie wohl anstellen würden, wenn sie wirklich Göttinnen werden.

Hat jemand eine genauere Beschreibung? Habs nämlich nicht mehr so in Erinnerung.

Bilder: man sah eigentlich bekannte Bilder aus den Episoden 5x22 und 5x23
 
Werbung:
Ich wollte es auch gerade schriebn, ich hab mir die Zeitung gestern gekauft. Aber ich weiß nicht, das interview hat sich schon wieder so unecht angehört. Da ging es ja darum das irgendwer in die Zeit zurück reisen will/bzw. nicht. So udn dann wurde gefragt, warum Alyssa zurückreisen will. Antwort: "Ich hatte keine Kindheit, weil ich schon mit sieben die TV- Serie "Wer ist hier der Boss" drehte und seit dem nur gearbeitet habe. Ich ahbe soviel verpasst."

Vor kurzem stand mal in der Bravo (k.A. in welchem zusammenhang): Alyssa Milano hatte kaum was von ihrer Kindheit, seit sie sieben war drehte sie die TV-Serie "Werist hier der Boss." Bitte ist das ein zufall. So würden die doch nicht in einer zeitung reden. Ist nur meine Meinung.

Außerdem gibt es sonst immer Bilder mit den Reportern und den Schauspielern/Sängern, komischer Weise da nicht.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Interview echt ist. <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Rose&v=56">Rose</a> sagt dort auch irgendwie, dass sie früher Drogen genommen hat. Würde sie sowas wirklich offen in einem Interview mit einer Teeny Zeitung sagen???
Aber man kann halt nie wirklich wissen, ob das was dort drin geschrieben wurde wirklich so von ihnen gesagt wurde!!!

Und ausserdem hab ich mal in einem anderen Interview mit Alyssa gelesen, dass sie in ihren Augen eine ganz normale Kindheit hatte *mmmh*
 
ja,ich stimme euch allen zu!
In der bravo steht zwar"interview" aber ich glaub es nicht wirklich!
Jeder kann doch irgendwelche fragen stellen und dann im internet nach passenden antworten der charmedones suchen:)
das war nie echt!
Es gab auch keine fotos der charmed girls und von den interviewern!

LG SHINY
 
Also das Interview was echt kalt!
Sie haben ja nur an sich gedacht, ich hätte wohl erwartet das jemand von den drei wenigstens auch etwas für die Menschehit machen würde (z.B Frieden, kein Hunger....)
Und besonders als "Schauspielhexen sollten sie wissen das man die Vergangenheit nicht ändern sollten!
 
@Phoebe_w wenn das interview echt gewesen wäre (ich weiß ja nihc tob es so ist) hätte sie nestimmt über so etwas geredet, aber das klang auch irgendwie alles so aufgesetzt.
 
Ich glaube auch nicht das das Interview echt ist,denn so selbstsüchtig sind sie ja gar nicht,denn ich glaube z.B.:Alyssa würde schon was gegen Hungernot und so machen denn sie war ja erst vor kurzen (oder ist noch immer) in Angola als Botschafterin.Und Holly würde sicher auch was tun ,und Rose warscheinlich auch.
 
ich findes, dass das wircklich zu unecht wirkt.... die drei hätten bestimmt gesagt, dass sie was für die welt tun würden und nicht so selbstsüchtige antworten gegeben... außerdem, das mit den bildern stimmt schon, sonst sieht man eigentlich immer bilder vom interwieer mit den stars :(
 
Naja... ich glaube schon das es ein echtes Interwiev ist, denn Bravo kann und draf doch nicht ein Interview fälschen, oder?
 
:D Na, was die Bravo kann und darf sind zwei verschiedene Welten. Wenn ich einer Jugendzeitschrift nicht glaube, dann ist es die Bravo.

Ich denke, das Interview ist ein fake oder zumindest völlig falsch interpretiert.
 
diese bravo habe ich auch, das interview habe ich aus dem heft rausgerissen und in meine mappe, wo ich alles über charmed habe, reingelegt.
Aber mir schien es auch irgendwie unecht. Die von BRAVO fälschen es doch nicht einfach so, oder?! Und Alyssa engagiert sich doch auch für UNICEF, und im interview ging s ja um die zeit zürück drehen und so, aber sie hätte bestimmt auch was für andere Menschen gemacht, und nicht nur alles für sich. Holly und Rose bestimmt auch.
Es waren zwar auch Bilder von ihnen dabei, aber da waren sie ja nur die Götinnen.

Gruß, Niki_Charmedfan
 
Werbung:
Also wenn ich der Meinung wäre, ich hätte durch meine Arbeit keine richtige Kindheit gehabt..dann hätt ich doch keine Freude mehr an dem Job..?!?

*alles Schwachsinn*
 
Zurück
Oben