• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brauche Hilfe bei den Sims!

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Hallo ich möchte gerne das Sims mit dem Charmed Haus spielen ich habe das Haus schon runtergeladen und ins spiel reinkopiert aber es funktioniert nicht! Könnt ihr mir helfen???Könnt ihr mir es genauer erklären?

Bitte antwortet schnell!!!

MfG Robert
 
Werbung:
Ich weiß zwar nicht, wie das gehen sollte, aber gehört das nicht ins "Rund um den PC"-Forum?

Ist ja ein PC-Spiel ;)
 
hmm... wo hast du es denn reinkopiert? Ich hab das Spiel leider nicht mehr auf dem PC aber ich denke man muss es in den Sims Ordner unter "SKINS" in einen bestimmten Ordner dafür (wenn die in "Skins" noch unterteilt sind) kopieren.
 
Soweit ich weiß, muss man es direkt in den Ordner hinzufügen, wo alle anderen Häuser auch sind. Wenn das haus also die Datei House1.iff ist, muss man die Datei,d ie schon so heißt einfach überschreiben und schon ist es beim nächsten Start automatisch in der Nachbarschaft.
Bei mir zumindest ;)

Aber das Thema gehört wirklich nicht hierhin.
 
Ich habe jetzt die Häuser im Sims drinnen aber jedesmal wenn ich in das eine Charmed Haus mit meiner sims familie rein möchte stürzt das spiel ab dort steht einige objekte können nicht geladen werden! Und beim andern charmed haus kostet das haus 256,000 Dollar ungefähr aber meine Sims Familie hat nicht soviel könnt ihr mir bitte erklären was ich nun machen soll, damit ich in eins von den beiden häusern rein kann?
 
kennst du den code nicht, wie man geld machen kann? soll ich ihn dir verraten?
das mit dem absürzen kenn ich...
 
Werbung:
@ robhexer Meistens sind dann in den runtergeladen Häusern noch Objekte die du runterladen musst darum kommt die Fehlermeldung aber du musst nur auf Ok drücken und die Objekte kannst du ja durch ähnliche ersetzen

Ja und das mit dem lieben Geld entweder du kennst den Code oder du musst halt soviel Geld verdienen ;)
 
Zurück
Oben