• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Boston Public

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Hi! Seht ihr auch (mehr oder weniger regelmässig) Boston Public?
Wen mögt ihr am liebsten?

Nächsten Donnerstag ist ja Milo Ventimiglia zu Gast und Heute Withney Houston. Ist das ein Grund für euch, die Serie zu schauen?

Ich fand die Folge, wo die Schüler aus dem Dungeon (der Hölle) Shakespear-Reime gemacht haben ja echt witzig. Denkt ihr, Guber wird echt kündigen? Ganz oder nur als Conrektor? Nächsten Mittwoch ist er laut Teletext ja noch dabei ;)

Und Danny Hanson wird langsam immer mehr zu einem Liebling von mir. Wie er seine Nichte adoptiert, das ist ja zu süss...
 
Werbung:
Ich schau sie mir auch regelmäßig an. Gestern waren Lifehouse zu Gast und zwar noch als vollständige Band.

Naja Guber hat schon seine positiven Seiten und vielleicht kündigt er als stell. Direktor und unterrichtet wieder als Lehrer.

Mag Danny nicht so besonders. Bin eher Jeri Ryan Fan, obwohl sie auch nicht mehr lange dabei sein wird.
 
Ich find Danny echt niedlich, so wie er heute um die Hand seiner Freundin anhält. Dass ist echt supersüss.

Und Guber, wie er sich auf die Kürzung des Budgets vorbereitet... Das hat mich sehr an Ally McBeal erinnert. (*g* woran das wohl liegt?) Ich hab Mitleid mit Guber, wie er plötzlich so hinter Ronny zurücktreten muss. Er ist echt ein armer Kerl...

Dass Harper und Guber sich so verkracht haben, find ich echt traurig, die waren immer so ein tolles Team.

Und wehe, die schmeissen Lippschultz, dann kündige ich der Sendung meine Liebe :D
 
Ich schaue Boston Public so oft ich kann. In letzter Zeit habe ich die Serie nicht oft geguckt, aber wenn sie noch genau so gut ist wie sie war, dann ist sie echt cool!!!!
 
Werbung:
Hachja, ich war / bin so ein großer BP Fan. Ich find es so schade, dass Vox damals die Serie in die Nacht verschoben & dann ganz rausgenommen hatte.. +seufzel+ Es gibt ja leider auch in Amiland keine neuen Folgen so wie ich das mit bekommen habe... Ich wäre zumindest für Wiederholungen, damit man sich die mal aufnehmen kann.. ^^ DVDs gibts ja auch net.. Zumindest hier nicht.. +seufz+
 
Zurück
Oben