• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Böse Schwestern

Werbung:
ich hab jetzt ferien, da kann ich bestimmt etwas mehr schreiben ;)
freut mich ja, das ich neue leser dazubekommen habe :colgate:
*kizz* an meine treuen leser
hier ist der neue teil:
Als sie im Manor sind fragte Cole: "Was zum Teufel war das?" Piper antwortete etwas verunsichert: "Irgendein Dämon wollte mich und meine Schwestern dazu verführen, böse zu werden und das hätte er auch bei allen geschafft, wenn nicht Prue zu mir gesprochen hätte. Ach ja, danke, das du mich gerettet hast. Was sollen wir denn jetzt tun?" Cole antwortete: "Ich würde vorschlagen, wir suchen erstmal Leo, vielleicht ist er je verletzt." "Ok, aber wie können wir ihn finden?" fragte Piper
Cole antwortete: "Tja, wir bräuchten jetzt einen Wächter des Lichts..." Plötzlich hatte Piper eine Idee. Sie rannte schnell die Treppen des Manors hoch auf den Dachboden. Cole sah ihr etwas verwirrt nach. Als sie oben ankam schlug sie das Buch der Schatten auf und suchte nach einem Spruch. Als sie ihn gefunden hatte murmelte sie ihn vor sich hin und dann wurde der Raum von einem Schwarm glitzernder Funken erhellt. Plötzlich sagte eine bekannte Stimme: "Piper, meine Süße, das ist ja alles so schrecklich!! Aber es wird alles wieder gut werden, denn wir haben einen Ausweg gefunden!" Dann traten drei Gestalten aus dem Licht: Penny, Patty und Prue! Prue rannte sofort auf ihre kleine Schwester zu und umarmte sie. Auch die anderen beiden, die Menschengestalt angenommen hatten umarmten ihre Tochter/Enkeltochter. Prue sagte unter Tränen: "Oh Gott, Piper, ich hab dich ja so sehr vermisst!!!" Auch Piper konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. "Mom, Grandma, Prue! Wie ist das möglich??? Es ist alles so schrecklich! Phoebe und Paige sind böse geworden! Und dass nur, weil ich Phoebe zugestimmt habe!" Patty nahm ihre Tochter in den Arm: "Sch, Piper, alles wird gut werden! Wir werden Leo finden und auch einen Zauberspruch, der diesen Dämonen vernichtet und Phoebe und Paige zurückholt." Da trat Cole in den Raum, der sich gewundert hatte, was das oben für ein Lärm war und staunte nicht schlecht, als er Prue, Patty und Penny erblickte.
Etwas später, nachdem die vier Halliwels ihren Plan ausgearbeitet hatten, schimmerte Cole davon, um Leo zu holen. Währenddessen dichteten die Frauen einen Zauberspruch:

Du Diener des Bösen,
Paige und Phoebe werden sich von dir lösen,
denn sie gehören zu uns!

Dadurch wirst du vernichtet werden,
niemals sollst du mehr töten, auf Erden!
Denn das lassen wir nicht zu!

Hiermit bestrafen dich drei Generationen der Halliwels,
auf das du ewig brennst!!!


Grandma meint: "Damit werden wir wohl gewinnen. Das habt ihr gut gemacht, meine Töchter! Dieser Cole, der müsste doch langsam wiederkommen, oder?" und genau in diesem Augenblick kam Cole ins Wohnzimmer geschimmert, mit einem schwer verletzten Leo auf dem Arm. Sofort rannte Piper zu ihm und half ihm, ihren Ehemann auf die Couch zu legen. Wie durch ein Wunder heilten seine Wunden in Sekundenschnelle. Er schaute sich verwundert um und fragte: "Wo bin ich??? Piper, geht es dir gut??" die Angesprochene antwortete erleichtert: "Ja, Schatz, mir geht es gut, aber Paige und Phoebe nicht, sie sind böse geworden..." und gab ihm ein Kuss.
 
Wow!! Das ist das richtige Wort dafür! Wow, wow wow!! Der Zauberspruch ist Spitze und die ganze Geschichte ist einfach spannend!!
gib mir ein S, gib mir ein C,gib mir ein H, gib mir ein N, gib mir ein E, gib mir ein doppel L....
gib mir ein W, gib mir einE, gib mir ein I, gib mir ein T, gib mir ein E, gib mir ein R....
gib mir ein S, gib mir ein C,gib mir ein H, gib mir ein R, gib mir ein E, gib mir ein I ,gib mir ein B, gib mir ein E, gib mir ein N....
SCHNELL WEITER SCHREIBEN!!!!!!!
 
Leo seufzte auf und sank zurück auf das Sofa. Piper sagte zu ihrer Großmutter: " Wie sollen wir den Dämon finden???" "Du musst den Blut zu Blut Zauber anwenden! Anders geht es nicht!" Antwortete Penny. Aber ihre Enkeltochter erwiderte entrüstet: "Und was ist dann mit euch??? Ich kann den Zauberspruch doch nicht alleine sagen!" "Ja, aber wenn du unten bist, kann Leo dich orten. Wir müssen aber noch warten, bis er wieder etwas munterer ist." erwiderte Grandma.
Ein paar Stunden später:
Alle sitzen im Schneidersitz um den kleinen Tisch auf dem Dachboden herum. Piper beginnt den Zauberspruch zu sprechen. Kleine blaue Funken flogen um sie herum, und dann stand sie in der Unterwelt, hinter ihren Schwestern. Sie stellte sich in den Schatten eines Felsens und wartete, bis die beiden weiter gegangen waren. Dann kam auch schon Leo mit Grandma, Patty und Prue hergebeamt. Kurz darauf erschien Cole im Dunklen. Dann schlichen sie hinter Phoebe und Paige her. Wenig später standen sie in einem Eingang zu einem Saal, der von flackerndem Kerzenlicht durchleuchtet war. In der Mitte standen Phoebe und Paige vor einem Altar. Piper schlug vor Entsetzen die Hand auf ihren Mund, denn was sie ihre Schwestern sagen hörte gefiel ihr gar nicht. Auch Prue schaute etwas entsetzt. Doch Penny ermahnte sie im Stillen, das sie leise sein sollen. Auf ein Zeichen holte Piper den Zauberspruch aus ihrer Hosentasche und gab ihn ihrer Grandma. Diese fing mit kräftiger Stimme an den Zauber zu sprechen. Mit der Zeit fielen auch die anderen 3 in den Singsang ein. Da kam ein Dämon und schleuderte einen Energieball auf die 4 Halliwels. Piper riss die Hände hoch und hielt de Zeit an aber dadurch wurde der Zauber gestört. Kurz darauf kamen noch mehr Dämonen, die alle auf die Halliwel Frauen zielten. Da Leo nicht zusehen wollte, wie seine Frau und ihre Familie stirbt, beamte er sie kurzerhand wieder ins Manor zurück.

Danke für euer Lob :D
Ist zwar heute ein bissal kurz geraten, aber es kommt bald wieder ein Teil ;)
 
Hey cool*geht ja weiter* :D immer brav und schnell weiter schreiben ;)
..und dass sie story super ist brauch dir eh keiner mehr zu sagen, dass weisst du selber
 
Wir haben eine neue Schreiberin unter uns! Deine Gecshicjte ist einfach spitze! Und wie schon gesagt schnelkl weiter schreiben!*knuddel*
Wieso hast du es zwei mal gepostet??

charmed_best :hase:
 
Werbung:
Zurück
Oben