• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Böse Schwestern

danke......... ;)

Vortsetzung:
In der Unterwelt:
Eine Stimme ruft wütend: "Dieser 'Drector'! Wieso muss er gerade jetzt erscheinen, und warum ausgerechnet den 'Mächtigen Drei'? Er hat alles versaut, jetzt sind sie vorgewarrnt!"
Eine andere Stimme antwortet: "Wie wär's, wenn du einfach ein bisschen wartest, dann haben die 'Mächtigen Drei' das bestimmt schon wieder vergessen."
Die 1.Stimme sagt: "Vielleicht hast du recht, aber dieser Wächter des Lichts vergisst das bestimmt nicht so schnell, der ist jetzt schon so übervorsichtig und besorgt um seine Schützlinge! Wir müssen ihn irgendwie ausschalten! Dann wären auch die Schwestern beschäftigt und die älteste ist sehr geschwächt, weil sie diesen WdL liebt! Das ist ein guter Plan, wenn sie trauern greife ich mit meinem Plan an! Hahaha das ist gut!!!!"

Ein paar Wochen später im Manor:
Es ist ein sonniger Tag und die 3 Schwestern sind gut gelaunt. Piper und Phoebe sitzen im Wohnzimmer und unterhalten sich. Paige ist bei der Arbeit. "Ist es nicht schön, wenn einen die Dämonen mal inruhe lassen?" seufzt Piper "Ja, das ist schon nicht schlecht..." antwortet Phoebe verträumt "Vor allem, da ich heute ein Date mit einem super süßen Kerl hab!!" "Ach ja, wie heißt er denn?" hakt Piper neugierig nach "Er heißt Alec... Ich steh einfach auf dunklere Typen (natürlich nur vom Aussehen)!" lacht Phoebe. In diesem Augenblick kommt Leo angebeamt. Im ersten Moment sieht er ganz normal aus, aber als Piper genauer hinschaut erschrickt sie: "Oh gott, Leo, was ist denn mit dir passiert??? Du siehst ja schlimm aus!!!!" "Ein Wächter der Dunkelheit hat mich angegriffen." stöhnt Leo. "Oh mein gott! Pppppppppaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeee" ruft Piper
Diese kommt auch gleich angebeamt "Mein Gott, Piper was ist denn los, dass du so..." sie erblickt Leo, der wie ein Häufchen Elend auf dem Sofa liegt "Ok, ich versteh' schon..." sagt sie und kniet sich vor Leo auf den Boden. "Irgendwie kann ich ihn nicht heilen! Es ist wie eine Wand zwischen mir und Leo!"
 
Werbung:
hab mich entschlossen noch ein teil zu veröffentlichen...
Weiter geht's:
"Oh Gott, ich glaube... er ist.... t...o....t...!" flüsterte Paige und fing an zu schluchzen. "Oh nein, Leo, wei konntest du mich verlassen???" weinte Piper und auch Phoebe liefen tränen über die Backen. Plötzlich sahen sie Leo's Geist über sich fliegen und Piper rief: "Neiiiiiiiiin, verlass mich nicht!!!! Ich kann nicht ohne dich le..." der Rest ging in hilfloses heulen über und auch die anderen beiden ließen ihren Tränen freihen Lauf.
Weiter geht's:
?Oh Gott, ich glaube... er ist.... t...o....t...!? flüsterte Paige und fing an zu schluchzen. ?Oh nein, Leo, wei konntest du mich verlassen???? weinte Piper und auch Phoebe liefen tränen über die Backen. Plötzlich sahen sie Leo's Geist über sich fliegen und Piper rief: ?Neiiiiiiiiin, verlass mich nicht!!!! Ich kann nicht ohne dich le...? der Rest ging in hilfloses heulen über und auch die anderen beiden ließen ihren Tränen freihen Lauf.
Plötzlich erschienen Grandma, Prue und Patty. Penny sagte: "§Piper, meine süße, es tut mir ja so leid für dich... Aber es gibt einen Weg, wenn auch einen sehr gefährlichen. Nur so kannst du Leo retten. Du musst..." Aber weiter kam sie nicht, da ein riesiger Dämon materialisiert und die drei Schwestern mit Feuerbällen angreift. Die drei Geister können nichts weiter als zuschauen. Als alle drei schwehr verletzt sind (Piper konnte sich nicht wehren, da sie zu sehr trauerte und die anderen beiden haben sich auch kaum gewehrt) kommen noch mehr Dämonen und bringen die drei (bewustlosen) Hexen in die Unterwelt.

Dort angekommen:
"Das habt ihr gut gemacht! Legt sie dort auf die Altare (ist das der Plural von Altar?)." sagt der Anführer der Dämonen und fängt an eine Beschwöhrungsformel zu summen.
Nach einer Weile hörte er auf und sagte: " Sie sind fertig, lasst sie noch ein bisschen schlafen und dann wäckt sie auf!", dann wurde er unsichtbar.
 
hab jetzt den neuen teil gelesen. ist wieder super geworden. und spannend.
außerdem freut es mich, dass du regelmäßig weiterschreibst :)

edit: ja, der plural von altar ist altare, bin mir ziemlich sicher.
 
hy, also...ich find deine story echt super gelungen. udnd a du auch zu meine rschriebst, trau ich mcih garnicht deine zu kritiysieren, aber ich ahbe ein kleine detail aus zusetzten. ich find dass e setwas zus chnell geht. und ich ahb auch nicht ganz verstanden, warum leo gestorben ist, war es nun ein Wdd oder irgendetwas anderes? nur ein tip, denn ich auch sehr oft bekommen habe: schriebe die szene mit den dämonen, wie sie mit den hexen kämpfen, oder szenen wie die drei sich unterhalten ausführlicher, quetsch ei gehirn leer. anfnags wirds schwer, aber nahc ein, zwei malen wirds einfacher. bitte nimm es nicht negativ auf!

lg pyro
 
hy, also...ich find deine story echt super gelungen. udnd a du auch zu meine rschriebst, trau ich mcih garnicht deine zu kritiysieren, aber ich ahbe ein kleine detail aus zusetzten. ich find dass e setwas zus chnell geht. und ich ahb auch nicht ganz verstanden, warum leo gestorben ist, war es nun ein Wdd oder irgendetwas anderes? nur ein tip, denn ich auch sehr oft bekommen habe: schriebe die szene mit den dämonen, wie sie mit den hexen kämpfen, oder szenen wie die drei sich unterhalten ausführlicher, quetsch ei gehirn leer. anfnags wirds schwer, aber nahc ein, zwei malen wirds einfacher. bitte nimm es nicht negativ auf!

lg pyro
 
schon ok...
also Leo wurde von einem wdd, der von den dämonen beauftragt worden ist, getötet.
sonst könnte ihn ja niemand töten...
 
Werbung:
Ich habe mich mal wieder aufgerafft den nächsten Teil zu schreiben ;)
Ich hoffe es gefällt euch... :colgate:

Als die drei wieder aufwachen steht der 'ober'Dämon vor ihnen und sagt: "weiß, das eine von euch ihren Eheman und somit euren WdL verloren hat. Er ist gestorben! Ich habe eine Lösung: Wenn ihr böse werdet wird euer WdL wieder bekommen! Ihr habt einen Tag, um euch zu entscheiden. Solange könnt ihr in euer Haus zurückkehren, aber ihr werdet nicht aus dem Haus, und nicht auf den Dachboden! Wenn ihr die Regeln nicht beachtet, werdet ihr sterben!"
"Äh, ok, dann lass uns jetzt wieder nach hause!" antwortete Piper etwas unsicher.
Einen Augenblick später standen sie in der Küche des Halliwel Manors. "Und was machen wir jetzt?" fragte Paige. "Puh, keine Ahnung... Also, denken wir nach!" "Das müssen wir gar nicht! Wir nehmen diesen Vorschlag natürlich NICHT an!!!" entschied Piper energisch. "Aber Piper, wir wissen doch genau, wie sehr du Leo liebst! Wir werden den Vorschlag natürlich annehmen!" antwortete Phoebe. "Ja, aber meinst du nicht, es ist ein bisschen viel verlangt, für ein Leben drei andere zu geben" Also ich weiß nicht, wir sollten noch ein bischen darüber nachdenken." mischte sich Paige vorsichtig ein.
 
Zurück
Oben