• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

BMWs - Luxus oder Angeberei?

Natürlich gibt es immer wieder Besitzer von BMWs, die zur Angeberei neigen. Aber dieses Auto hat schließlich auch eine hohe Produktionsqualität und einen guten Wiederverkaufswert. Außerdem hat es einen sportlichen Touch, für mich persönlich ist diese Automarke eleganter als ein Mercedes. Leider werde ich vorerst nur von einem solchen Auto träumen können ;).
 
Werbung:
Wie soll ich sagen - ich sehe mehr Leute die mit BMW's prahlen und weniger Leute die es nicht tun. Ich selbst sehe bei Autos keinen Unterschied, ob nun BMW oder Mercedes, die sehen für mich alle gleich aus! ;) Schöne Autos eignen sich zum Angeben, aber es wird nicht immer damit geprahlt ;)
 
ich finde BMWs sind z.t schon schöne autos,die haben was.
bin leider selbst noch keinen gefahren =( aber bei uns in der gegen ist es im winter scheisse, hier sind so viele "berge" und da kommt man wenn schnee liegt schoinmal schlecht rauf, sprich man rutscht sehr viel rum.
natürlich gibt es mehr als genug deppen, die mit nem aufgemotzten BMW (tiefergelegt, breitreifen drauf, fette Anlag und dann richtig lkaute musik) durch die stadt fahren und angeben, aber an sowas muss ma sich ja nit stören =)
 
Endlich hab ich mal ein Thema gefunden bei dem ich mitreden kann! :lol:

Also ich bin schon ziemlich lange eine richtige BMW-Fanatikerin! Ich bin so richtig süchtig könnte man sagen, ich schau jedem BMW hinterher der mir über den Weg fährt! :rofl:

Klar kosten sie ziemlich viel Geld, aber für dieses bekommt man auch etwas schönes und kraftvolles.

Die meinungen sind sicherlich verschieden, nicht jedem gefallen BMW's, jeder hat eben seinen eigenen Stil, das verstehe ich vollkommen und ich akzeptiere es auch, wenn zu mir jemand sagt er mag keine BMW, sofern er mich deswegen nicht runterhaut.

Angeberei zählt zu jedem Auto, nicht nur bei den BMW's. Man nehme zum Beispiel leute die einen Ferrarie oder Porsche haben, auch diese Fahrer gegen gerne mit ihren Autos an. Das ist ein natürliches Verhalten, wenn man ein Auto hat, welches ziemlich teuer war, und man für dieses hart gearbeitet hat um es zu bekommen, wieso sollte man das dann nicht herzeigen?!! Dagegen hab ich persönlich nichts!!

Aber wenn ich leute sehe, die von Beruf "Sohn" oder "Tocher" sind, und das Auto geschenkt bekommen haben und dann damit angeben, könnt ich ko**en! Weil solche Leute haben solche Autos nicht verdient, sie "lieben" die autos nicht, nein sie geben nur damit an, das sie besser sind, was sie aber wiederum allein durch die Autos sicherlich nicht sind!!!

Ich persönlich möchte sehr gerne einen BMW haben, denn ich finde jeder BMW hat seine persönliche Ausstrahlung die mir sehr gut gefällt. Klar würde ich damit auch öfters durch die Stadt fahren oder so, aber ich würde mir das Auto selbst kaufen, und selbst dafür das Geld verdienen, damit ich später mal sagen kann: "Das Auto gehört MIR!"
 
Hm, ich denke BMWs sind schon zum Angeben geeignet, aber ich denke das ist net der einzige Grund, warum man sich so n Auto zulegt. Ich mein mit nem Porsche kann man mindestens genauso gut angeben z.B....
Also ich find BMWs meistens schon ganz schön, kenn mich aber net so gut damit aus. Aber die Cabrio 2-Sitzer (Z 3/2 oder irgendsowas) gefallen mir net so arg. Ich find den AudiTT voll schön. Wir haben einen 5-er BMW glaub, aber den haben wir schon seit über nem Jahr "verliehen" und einen 3-er BMW, aber da bin ich mir auch net sicher. Jedenfalls 4-Sitzer Cabrio. Jedenfalls gefallen mir unsre BMWs und ehrlich gesagt find ichs schon ganz cool im Sommer mit meiner Schwester rumzufahren, Musik aufdrehen und alle kucken so nach dem motto: "so junge mädels schon so n auto?". aber das is eher selten, weil eigentlich darf meine schwester damit net fahren. jaja mein vater is schon sehr pingelig wenns um seinen bmw geht.
 
Ich kann einem BMW nichts abgewinnen, okay, die neueren sehen vielleicht ganz nett aus, aber ich mag die Autos nicht.

Um mal hier mit einem Vorurteil zu prahlen: BMW-Fahrer sind rücksichtlose Liebhaber :rofl: Das stammt allerdings nicht von mir, in zwei Fällen kann ich das aber, was Männer betrifft, bestätigen. :D

Ist natürlich Blödsinn und um die Frage zu beantworten: ich finde BMW-Fahrer ziemlich angeberisch, obwohl ich den Grund nicht nachvollziehen kann - es gibt bessere Autos, die noch teuerer sind. Hat die Person es denn wirklich nötig, mit einem Auto sein Ego aufzuwerten? Traurig aber wahr. Mich könnte man mit einem BMW nicht beeindrucken, eher abschrecken. Na, vielleicht habe ich doch Vorurteile im Kopf ....

Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich mir nie, nie nie einen BMW kaufen, schlicht weg, weil ich sie nicht mag. das ist nunmal meinen Meinung - danach wurde ja gefragt. ;)
 
@Icheb: Hm .. kann schon sein, ich gebe hier ja nur meine eigene persönliche Meinung wieder. Ich definiere "besser" eben nicht Qualitativ (also was die Zeitschriften sagen), sondern eher nach "sieht besser, schnittiger aus". Bin eben eine Frau, da interessiert mich nur das Aussehen und die Bedienung. (das gilt natürlich nicht für alle Frauen). ;)
 
BMW's sehen klasse aus, das stimmt schon. :zustimmen Ich mag den Z5, der sieht so richtig geil aus. Und natürlich sind das Autos zum angeben, aber das kann man mit jedem anderen Auto auch. Ich denke aber nicht, dass ich mir irgendwann mal einen BMW kaufen werde, steh' eher auf kleine, niedliche Autos. :)
 
BMW alles gut und schön. Aber ich persönlich finde den X5 nicht sooo toll. Klar ich steh auf Honda und TunningAutos. Aber dennoch ist der X5 nicht mein fall. AUch wenn mir andere BMWs sehr gut gefallen, vom design motorleistung etc.

Kleines Witzchen für Icheb (bitte nicht kickbannen im chat ok?)
Warum kaufen soviele männer BMWs? weil sie es auch buchstabieren können *duck*
 
Ich finde nicht, dass BMW`s Luxus sind. Wir haben auch einen Mercedes. Ich mein wenn man sich das leisten kann ok. Das ist keine Angeberei oder sonst was. Ich finde es ein normales Auto.

(Mein persönlicher Favorit: Audi TT Cabriolet silbern;))
 
BMWs fahren soviele rum, egal welche Klasse. Angeberei.. Ein klares Nein, Luxus? das liegt iM Auge des Betrachters.
Für mich ist es Luxus. Aber hey. Für mich ist momentan überhaupt ein Auto Luxus...:D

P.S. der neue BMW 1er ist klasse :)
 
Och.. *an die Decke guck* Wir haben uns neulich den neuen BMW 5er gekauft, in schwarz natuerlich und als Diesel :D
Den alten 5er haben wir verkauft da ansonsten (momentan) noch ein X5 und ein Z3 rumstehen.
Mein Autobestand ist von 16 auf 5 geschrumpft, schnief.

Ja, ich bin ein Autofan und BMW's mag ich ganz besonders. Ich finde den Maybach - so ein Exemplar besassen wir auch fuer einige Zeit - noch um einiges luxurioeser und auch sehr gut, und fuer manche Sachen braucht man ein anderes Auto. Klar, mit meinem X5 komme ich auch durch Michigan's Waldland durch, aber fuer schwierigere Bedingungen muss der Jeep her :p

Fran
 
Das hört sich voll witzig an wie du das schriebst @frannie *lach*

*noch ein BMW- erlebnis erzähl*

Also wir haben in Holland halt ein Haus. Und da wohnt ein Junge, der ist etwas dicker (nichts gegen dicke, ich sach ja nichts). Auf jedenfall hat der auch einen Vater (ganz zufällig) und der ist seeeehr dick (nichts gegen dicke!). So und der schläft immer unten, weil der sich die Treppe nicht hochtraut weil die schonma eingekracht ist (nur dazu wie dick der ist(nichts gegen dicke ;))). So und dnn fährt dieser vollschlanke Mann in einem Z3. :rofl: das sieht so dumm aus, ich mein ist ja nichts schlimmes, aber der sieht immer so zerquwetscht aus in dem auto, der arme mann...
 
Werbung:
Ich würde sagen dass es davon abhängt, wer den BMW fährt. Wenn ihn ein Prolo fährt, ist es klar, dass dies nur aus Angeberei ist, aber ich würde einmal ziemlich gerne einen X5 fahren ;) (auch, wenn ich noch keinen FS habe). Nicht etwa, weil ich damit angeben will, sondern weil mir das Auto einfach total gut gefällt. Davor gefiel mir der Mercedes ML sehr gut, aber der X5 sieht einfach besser aus :D
 
Zurück
Oben