• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blutschrei

Werbung:
Ein bisschen Spaß ist doch nicht verkehrt. Vielleicht sind diese Träume nur Phantasien aufgrund meiner mangelnden sexuellen Zufriedenheit... Was ich brauche ist vielleicht kein Seelenklempner, sondern ein Mann!

:rofl: Genialer Teil Reeeh! Ja, macht doch ein Buch daraus. :D *g* Das wär doch mal was, also ich würde es auf jeden Fall kaufen. ^^

Weiter so!
 
He, Reh, den Post hast du aber nicht mehr kürzer hinbekommen, oder? ;) Und die Fortsetzung lässt jetzt auch schon wieder auf sich warten *g*

Aber nimm mich jetzt mal nicht all zu ernst, es könnte sein, dass ich deine Story einfach bloß gerne lese und deshalb auch bald weiterlesen möchte.
Die Geschichte ist nämlich gut geschrieben und ich find vor allem auch die Beschreibung dieser kleinen, eigentlich ziemlich alltäglichen Szene sehr gelungen und erfrischend.

Also, weiter :D
 
Bevor ich jetzt gleich meinen Notenspiegel versauen gehe, habe ich mir noch vorgenommen hier was zu schreiben. ;)

Also. Ich habe damals in Karins Forum schon die ersten Kapitel gelesen, musste es aber nachholen die anderen, neu geschriebenen zu lesen. *tada* :D Bin fertig und muss sagen, dass mir eigentlich alle Teile recht gut gefallen. Eure Schreibweise gefällt mir gut, wie der eine Text an den anderen anknüpft und wie es fließend, als würde nur einer diese FanFiction schreiben, ineinander übergeht.
Obwohl dein Teil mir etwas winzig erscheint, im Gegensatz zu den anderen, ist er jedoch ganz gut geworden. ;) Viel passiert darin ja nicht, aber trotzdem ist der Schreibstyl immer noch sehr schön. ;)
Weiter so und beeil dich doch Mal was. :D

Pyro
 
Werbung:
Zurück
Oben